Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Zayn Malik hat die Nase voll vom Berühmtsein - er opfert sein Leben für das Musikbusiness auf.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.burnout-gefahr.info, www.malik.info, www.zayn.info

Freitag, 28. November 2014 / 14:45:56

Zayn Malik: Burnout-Gefahr?

Boygroup-Star Zayn Malik (21) ist Berichten zufolge extrem ausgebrannt und genervt von seinem Erfolg.

Der Sänger, der an der Seite seiner Bandkollegen von One Direction ('Steal My Girl') weltweit Erfolge feiert, war in der vergangenen Woche einiger Kritik ausgesetzt, da er an einem Teil der Promotour für 'Four', dem neuen Album der Band, nicht teilnahm. Von einem Talkshow-Moderatoren in den USA wurde Zayn deshalb sogar verdächtigt, ein Drogenproblem zu haben, was von offizieller Seite dementiert und scharf kritisiert wurde.

Vollgestopf mit Terminen

Fakt ist jedoch: Zayn und seine Kumpels Harry Styles (20), Liam Payne (21), Niall Horan (21) und Louis Tomlinson (22) hatten in den vergangenen Monaten nicht viel Zeit für sich. Erst waren sie gemeinsam auf Tour und dann ging es sofort weiter mit der Promotion für die neue Platte. Auch das nächste Jahr ist bereits vollgestopft mit Terminen. So stehen weitere Konzerte an - unter anderem in Asien und Australien. Berichten zufolge soll das dem Briten jetzt alles zu viel werden.

Überfordert von Beschuldigungen und Ruhm

«Zayn ist erschöpft und hat die Nase voll vom Berühmtsein», will ein Insider im 'Heat'-Magazin wissen. «Und schreckliche Situationen wie diese, in denen er beschuldigt wird, drogensüchtig zu sein, sind genau der Grund, weshalb er genug hat.»

So sei der Musiker «überfordert und konnte ohnehin mit dem Ruhm schon immer schwer umgehen. An manchen Zeitpunkten trifft es ihn mehr als an anderen und momentan ist es eben besonders schlimm. Er bekommt so ein Heimweh. Er steht seiner Familie sehr nah und er hasst es, dass er sie nie zu Gesicht bekommt.»

War Antrag eine Art Flucht?

Anscheinend sollen diese Gefühle auch dazu geführt haben, dass er seiner Freundin, der Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards (21, 'Salute'), vergangenes Jahr einen Antrag gemacht hat. So hoffte er, sich dadurch sesshafter zu fühlen. Aber da er kaum Zeit hat, scheint auch das nicht zu funktionieren. «Zayn hat das Gefühl, dass er der Band so viel von seinem Leben gibt und von allem abgeschnitten ist. Ich glaube, er dachte, Perrie einen Heiratsantrag zu machen, würde eine Flucht bedeuten, dass sie aufs Land ziehen, Tiere haben und normal sein könnten. Aber die Dinge haben sich so noch nicht entwickelt», so der Insider weiter.

Mittlerweile ist Zayn Malik bei den Promo-Terminen von One Direction wieder mit an Bord. Aber macht er vielleicht nur gute Miene zum bösen Spiel?

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Will Zayn Malik One Direction verlassen?
    Samstag, 6. Dezember 2014 / 11:37:52
    [ weiter ]
    Zayn Malik: Steven Tyler, sing auf meiner Hochzeit!
    Samstag, 22. November 2014 / 15:17:00
    [ weiter ]
    Zayn Malik ist wütend wegen Drogen-Verdächtigungen
    Dienstag, 18. November 2014 / 08:27:29
    [ weiter ]
    Zayn Malik und Perrie Edwards: Sagt er die Hochzeit ab?
    Samstag, 15. November 2014 / 15:45:50
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG