Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Anna Kendrick sollte nicht alles twittern, was sie denkt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kendrick.info, www.laesterte.info, www.dornan.info, www.jamie.info

Mittwoch, 19. November 2014 / 11:27:47

Anna Kendrick lästerte über Jamie Dornan

Schauspielerin Anna Kendrick (29) ist anscheinend nicht mit Jamie Dornan (32), dem Hauptdarsteller aus dem heiss erwarteten Film 'Fifty Shades of Grey', zufrieden - sie lästerte ordentlich über ihn.

Die für den Oscar nominierte Darstellerin ('Up in the Air') witzelte, dass sie das «Jugendamt rufen» sollte, da der Schauspieler ('The Fall') für sie in der Rolle als Sadist Christian Grey viel zu bubihaft aussehe. Ihrer Meinung nach ist der irisch-britische Leckerbissen nicht die ideale Besetzung und ihrem Ärger darüber machte sie auf Twitter Luft, indem sie den sexy Darsteller mit Jungstar Thomas Brodie-Sangster (24) verglich.

«Der 'Fifty Shades of Grey'-Typ sieht wie das Kind aus 'Tatsächlich ... Liebe' aus», zwitscherte sie auf ihrem Account und ergänzte: «Ich fühle mich wenig angetörnt und habe eher das Gefühl, ich sollte das Jugendamt anrufen.»

Kein kleiner Junge mehr

'Fifty Shades of Grey' erzählt die Geschichte der jungen und sexuell unerfahrenen Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson), die den reichen Geschäftsmann Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) kennenlernt und sich mit ihm auf pikante SM-Abenteuer einlässt.

Thomas Brodie-Sangster ist hingegen als der unglücklich verliebte Schuljunge aus 'Tatsächlich Liebe' bekannt. Seitdem hat der Darsteller aber auch in der Hit-Serie 'Game of Thrones' mitgespielt und ist auch längst kein kleiner Junge mehr - für Anna wird er das vermutlich jedoch immer bleiben.

Jamies bestes Stück

Im Gegensatz zu dem anschaulichen Inhalt des Buches von Schriftstellerin E. L. James (51) soll der Film 'Fifty Shades of Grey' übrigens sehr viel zahmer daherkommen. Jamie verriet im Interview mit der britischen Zeitung 'The Observer', dass es keine «beliebigen» Sexszenen geben werde. «Es gibt eine Klausel im Vertrag die besagt, dass die Zuschauer nicht ... nun ja ... mein bestes Stück sehen werden», so der Leinwandstar.

Der Film kommt am 12. Februar 2015 in die deutschen Kinos - dann kann man hierzulande prüfen, ob Anna Kendrick mit ihrer Meinung über Jamie Dornan Recht hat.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jamie Dornan erkennt seine Tochter kaum mehr
    Freitag, 2. Januar 2015 / 10:12:10
    [ weiter ]
    Anna Kendrick: Trunkene Tweets
    Sonntag, 30. November 2014 / 11:18:06
    [ weiter ]
    «Shades of Grey» mehr als 100 Millionen Mal verkauft
    Donnerstag, 27. Februar 2014 / 20:48:00
    [ weiter ]
    Jamie Dornan für «50 Shades of Grey» bestätigt
    Samstag, 26. Oktober 2013 / 17:55:01
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
     
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Polwärts - Tiefe Einsichten in den hohen Norden [ weiter ]
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG