Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich war schon immer verrückt nach Flamingos. Wenn mich die Leute fragen, welches Tier ich wäre, dann sage ich immer Flamingo.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.werbetrommel.info, www.delevingne.info, www.ruehrt.info, www.poppy.info

Montag, 17. November 2014 / 12:51:52

Cara rührt die Werbetrommel für Poppy Delevingne

Model Cara Delevingne (22) ist begeistert von der Bademode ihrer Schwester Poppy (28).

Die Schwestern sind beide erfolgreich als Models tätig: Cara ist einer der angesagtesten Fashion-Stars und auch Poppy arbeitete bereits für Designer wie Julien Macdonald und Anya Hindmarch. Vor Kurzem versuchte sich die ältere Schwester nun auch als Designerin und bringt jetzt eine exklusive Bademodenkollektion mit Solid & Striped heraus, die auf Net-A-Porter erhältlich ist. Über die sozialen Medien rührte Cara die Werbetrommel für ihre Schwester: «Schaut euch die 'Solid & Striped'-Bademodenkollektion meiner Schwester an, die auf Net-A-Porter verkauft wird», postete sie zusammen mit einem Schnappschuss von Poppy in einem weissen Einteiler.

Flamingos als Motive

Diese liess sich beim Designern von dem Kultfilm 'True Romance - Wahre Liebe' inspirieren, den sie «ungefähr 50 Mal» gesehen habe. Ganz im Sinne des Filmthemas verwendete Delevingne zahlreiche Flamingos für ihre Designs. «Ich war schon immer verrückt nach Flamingos. Wenn mich die Leute fragen, welches Tier ich wäre, dann sage ich immer Flamingo. Ich sehe sogar ein wenig aus wie einer und ich liebe die Farbe Pink! Und ausserdem passen sie zu Patricia Arquettes Charakter in 'True Romance', weil sie verrückt und kitschig ist und sie pinkfarbene Dinge mit Palmen mag. In dem Film sah man sie in einem dieser Badeanzüge», verriet sie auf 'fashionweekdaily.com'.

Junggesellinnen-Abschied beim Coachella-Festival

Noch vor Ende des Jahres fliegt Poppy nach Miami und auch Kolumbien, wo sie während ihres Urlaub die neue Kollektion tragen wird. In dem Gespräch über die Kooperation mit Solid & Striped berichtete sie weiter, dass sie schon seit langem ein Fan des Bademode-Labels sei: «Ich hatte meine Junggesellinnen-Abschieds-Party beim Coachella-Festival und schenkte dort all meinen Freundinnen Bikinis von Solid & Striped. Nach der Party stellte mir ein Freund Isaac [Ross, der Gründer des Labels] vor und wir trafen uns zum Frühstück. Schon nach wenigen Sekunden sprachen wir über die Idee, eine Gemeinschaftskollektion zu machen. Das war grossartig», schwärmte Poppy Delevingne.

 

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Poppy Delevingne: Für Guy Ritchie vor der Kamera
    Dienstag, 7. April 2015 / 11:28:11
    [ weiter ]
    Poppy Delevingne: Accessoires sind entscheidend
    Dienstag, 9. Dezember 2014 / 18:06:45
    [ weiter ]
    Cara Delevingne und Kate Moss begegnen sich auf Augenhöhe
    Dienstag, 9. Dezember 2014 / 12:44:12
    [ weiter ]
    Cara Delevingne: Das erste eigene Heim!
    Sonntag, 23. November 2014 / 23:15:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG