Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kendall Jenner ist berühmt genug und will Berichten zufolge auf die Unterstützung ihrer Superstar-Halbschwester Kim Kardashian verzichten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kendall.info, www.jenner.info, www.beruehmt.info, www.fuer.info

Sonntag, 16. November 2014 / 16:30:00

Kendall Jenner: Zu berühmt für Kim

Kendall Jenner (19) hält Kim Kardashian (34) angeblich für einen alten Hut - und sich selbst für den Superstar.

Die amerikanische Reality-TV-Schönheit wurde mit der Familien-Show 'Keeping Up with the Kardashians' berühmt, die sie und ihre Liebsten wie die Kardashian-Schwestern Kim, Khloé (30) und Kourtney (35) im Alltag begleitet.

Im vergangenen Jahr konnte sich Kendall auch als Laufsteg-Model einen Namen machen und stolzierte über die Catwalks von renommierten Labels wie Marc Jacobs, Givenchy und Chanel. «Jetzt wo Kendall völlig flügge geworden und ein selbstbewusstes Supermodel ist, scheint sie zu vergessen, wer auf ihrem Weg nach oben für sie da war, Kendall denkt, dass sie nun der Star und Kim abgemeldet ist - angeblich wird sie eine kleine Diva», munkelte ein Insider gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin.

Geburtstagsfeier

Die Spannungen sollen vor allem auf dem 19. Geburtstag des jungen Starlets, den sie mit ihrer Familie im Hotel Bel-Air in Los Angeles feierte, greifbar gewesen sein. Khloé rutschte raus, dass Kim nicht mal von der Sause wusste. «Vor nur sechs Monaten hätte Kendall Kim und [ihren Ehemann] Kanye West angebettelt, zu ihrer Geburtstagsparty zu kommen, sodass es die Paparazzi auch tun würden. Jetzt ist es so, als ob sie Kim eine Botschaft schickt, als ob sie die einzige sei, um die sich die Leute kümmern und dass sie sie nicht braucht», führte der Insider aus.

Auf Unterstützung aus den eigenen Reihen kann Kim aber scheinbar nicht hoffen: Die Plaudertasche behauptete, dass Khloé und Kourtney nichts tun würden, was Kendalls Diva-Gehabe stoppen könnte. «Kourtney kommt seit Jahren nicht mit Kim klar - sie streiten sich permanent wegen ihrer Modekette Dash - und Khloé hat auch eine komplizierte Beziehung zu ihr.» Angeblich zähle ihre Schwester für Kendall einfach nicht mehr. «[Kendall] hat jetzt all diese berühmten Freunde. Die Paparazzi folgen ihr überall hin, also hat sie offensichtlich das Gefühl, dass sie Kim nicht länger braucht.»

Hoffentlich fällt Kendall Jenner mit solchen Star-Allüren nicht auf die hübsche Model-Nase.

 

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Beyoncé Knowles ist mit Kendall befreundet
    Sonntag, 11. Januar 2015 / 21:44:14
    [ weiter ]
    Kim Kardashian will eine neue Ära einläuten
    Dienstag, 18. November 2014 / 08:38:11
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian: Versöhnliche Seele
    Samstag, 15. November 2014 / 21:37:54
    [ weiter ]
    Kendall Jenner ist von Chris Brown «besessen»
    Freitag, 7. November 2014 / 18:17:21
    [ weiter ]
    Kendall Jenner: Karriere geht vor
    Sonntag, 12. Oktober 2014 / 17:30:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG