Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hollywoodstar Olivier Martinez ist gar nicht zufrieden: Seine Frau, die Oscarpreisträgerin Halle Berry, nimmt sich nicht genügend Zeit für ihn.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.olivier.info, www.berry.info, www.halle.info, www.keine.info

Sonntag, 16. November 2014 / 15:56:13

Halle Berry: Keine Zeit für Olivier

Die Ehe von Halle Berry (48) und Olivier Martinez (48) steckt gerade mal wieder in einer Krise.

Die Kino-Grazie ('Catwoman') und der französische Filmstar ('Dark Tide') haben erst vergangenes Jahr geheiratet und haben einen ein Jahr alten Sohn namens Maceo. Ausserdem hat Halle die sechsjährige Nahla, die aus der Beziehung mit ihrem Expartner Gabriel Aubry (39) stammt, mit dem sie sich vor Gericht regelmässig streitet.

Der Disput mit dem kanadischen Model begann, als sie 2012 versuchte, mit ihrer Tochter nach Frankreich zu ziehen, doch ein Richter legte fest, dass sie weiterhin in Amerika leben und ihrem Ex monatlich fast 13.000 Euro Kindsunterhalt zahlen muss. Doch die Hollywood-Schönheit warf Gabriel vor, nicht zu arbeiten und es sich von dem Geld gutgehen zu lassen. Dieser Unterhalt wurde zwar mittlerweile gekürzt, doch die immer wiederkehrenden Streitereien mit ihrem Ex belasten die Ehe mit ihrem französischen Gatten sehr. «Olivier verbrachte viel Zeit damit, in New York zu drehen, während Halle in Los Angeles war, also ist es schwierig, Zeit miteinander zu verbringen», erklärte ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin die Situation. «Der Krach mit Gabriel verpasste Halle einen Dämpfer und sie hat Probleme, sich auf Olivier zu konzentrieren. Sie will, dass die Ehe funktioniert, aber die Atmosphäre zwischen den beiden ist angespannt. Olivier hat das Gefühl, als ob sie ihm manchmal nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenkt.» Darüber hinaus versteht er sich auch überhaupt nicht mit Gabriel - die beiden gerieten vor zwei Jahren sogar in eine heftige Prügelei. Bilder zeigten das Model mit blauem Auge und einem zerschrammten Gesicht. Wegen dieser Wunden soll er auch in seinem Job nicht mehr arbeiten können - Halle stimmt dieser Tatsache Berichten zufolge aber nicht zu. «Halle hatte zahlreiche Kämpfe mit Gabriel, aber dieser war für sie der Gipfel. Sie denkt, dass er von ihrem hartverdienten Geld lebt und das macht sie fuchsteufelswild», meinte der Insider. «Sie würde ihn am liebsten ganz aus ihrem Leben streichen, aber sie weiss, dass er Nahlas Vater ist und ihre Tochter bleibt ihre Priorität Nummer eins.»

Olivier Martinez würde sich vermutlich freuen, wenn er von Halle Berry auch so viel Aufmerksamkeit bekommen würde.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Wie ernst sind Halle Berrys Beziehungsprobleme?
    Montag, 31. August 2015 / 19:39:23
    [ weiter ]
    Halle Berry: Ich glaube an Aliens
    Montag, 8. Juni 2015 / 20:07:07
    [ weiter ]
    Olivier Martinez: Ab auf die Couch?
    Dienstag, 14. April 2015 / 15:06:40
    [ weiter ]
    Olivier Martinez: Wegen Körperverletzung angeklagt?
    Montag, 5. Januar 2015 / 12:15:40
    [ weiter ]
    Halle Berry macht sich um Nahla Sorgen
    Samstag, 27. Dezember 2014 / 13:50:32
    [ weiter ]
    Halle Berry: Einsatz für die gute Sache
    Samstag, 6. September 2014 / 15:50:30
    [ weiter ]
    Halle Berry: Kindergeld für den Ex
    Dienstag, 10. Juni 2014 / 08:58:22
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG