Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Leute einzustellen und zu feuern und wieder einzustellen und am letzten Tag eine riesige Party zu feiern - wem würde das keinen Spass machen?»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gyllenhaal.info, www.harter.info, www.jake.info, www.boss.info

Montag, 10. November 2014 / 15:37:29

Jake Gyllenhaal ist ein harter Boss

Leinwand-Schnuckel Jake Gyllenhaal (33) ist, wenn's ums Geschäft geht, gar nicht so niedlich, wie man meinen könnte.

Der Schauspieler ('Prisoners') ist seit 1991 auf der Leinwand zu sehen und wagte sich jüngst auf die andere Seite der Filmbranche: Er war für seinen neuen Film 'Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis' als Produzent tätig und genoss alle Aspekte der Aufgabe. «Leute einzustellen und zu feuern und wieder einzustellen und am letzten Tag eine riesige Party zu feiern - wem würde das keinen Spass machen?», fragte er grinsend im Interview mit der deutschen Zeitschrift 'Neon'.

Dass er mal in die Welt hinter den Kulissen hineinschnuppern würde, war wohl absehbar, immerhin geniesst der Frauenschwarm die unterschiedlichen Herausforderungen, die sich ihm in seinem Beruf bieten. Daher kann es auch gut sein, dass er eines Tages selbst auf dem Regiestuhl Platz nimmt, wie er 'Vulture' lachend gestand: «Ich denke schon, dass ich liebend gerne Teil des Prozesses, einen Film zu machen, sein möchte. Deswegen produziere ich, aber ich glaube, sobald ich mich in einer eher überheblichen Stimmung befinde, werde ich definitiv meine Finger in Richtung Regie ausstrecken!»

Lässt sich Laune nicht verderben

Generell geniesst der Amerikaner sein Leben als Hollywoodstar. Er lässt sich, anders als viele seiner Kollegen, auch nicht von den Paparazzi die Laune verderben, wie er der 'Neon' erklärte: «Die können mich gerne fotografieren, wenn ich am Strand spazieren gehe oder heute Abend das Hotel durch den Haupteingang verlasse, das gehört zu meinem Beruf dazu. Ich bin das gewohnt und es wäre jämmerlich, sich darüber zu beklagen.»

Filmfans, die Jake Gyllenhaal in erster Linie gerne auf der grossen Leinwand sehen wollen, müssen nicht mehr lange warten: 'Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis' läuft am 13. November in den Kinos an.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jake Gyllenhaal: Die zwei Seiten der Schauspielerei
    Freitag, 2. Januar 2015 / 14:12:26
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Kampf-Marathon
    Samstag, 6. Dezember 2014 / 18:24:26
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal hatte Mühe mit den Brokeback-Mountain-Szenen
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 21:14:34
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal findet Social Media ist beängstigend
    Montag, 27. Oktober 2014 / 13:36:45
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG