Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Wir gingen hin und sie fragte: 'Was nimmst du?'«

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.tochter.info, www.allens.info, www.lily.info, www.mag.info

Donnerstag, 6. November 2014 / 19:45:50

Lily Allens Tochter mag den Pub

Die britische Sängerin Lily Allen (29) dachte, sie hört nicht richtig, als sie von ihrer knapp dreijährigen Tochter aufgefordert wurde, mit ihr in den Pub zu fahren - sie erfüllt ihr gerne jeden Wunsch.

Die Künstlerin ('Smile') erzieht mit ihrem Ehemann Sam Cooper zwei Töchter: Ethel feiert diesen Monat ihren dritten Geburtstag und Marnie ist 22 Monate alt. Die kleine Ethel liebt es, Zeit mit ihrem Papa zu verbringen, weshalb sie sich ein paar überraschende Angewohnheiten angeeignet hat.

«Schockierend!»

«Meine Tochter liebt es, in den Pub zu gehen, weil sie da mit meinem Ehemann hingeht und es mit ihm assoziiert. Wir gingen letztens zum Supermarkt und auf dem Nachhauseweg fragte sie mich, ob wir in den Pub gehen könnten. Also gingen wir», lachte die Musikerin im Gespräch mit der britischen 'Marie Claire'.

«Wir gingen hin und sie fragte: 'Was nimmst du?' woraufhin ich antwortete: 'Was glaubst du, sollte Mami haben?' und sie sagte: 'Bier.'» Ich sagte: 'Wann fängst du denn an, Bier zu trinken, Ethel?' und sie so: 'Das ist schockierend!'« Sie ist zweieinhalb! Das war so lustig!»

Tricks gegen Stress

Lily nahm sich nach ihrem erfolgreichen Album 'It?s Not Me, It?s You' aus dem Jahr 2009 eine Auszeit, um zu heiraten und sich ihrer Familie zu widmen. Im Mai diesen Jahres feierte sie ihr musikalisches Comeback, veröffentlichte ihr drittes Album 'Sheezus' und gab auf der ganzen Welt Konzerte. Viele würde ein solch vollgepackter Terminkalender vermutlich überfordern, doch die Zweifach-Mama hat so ihre Tricks, wie ihr der stressige Popstar-Alltag nicht zu viel wird.

«Ich schaue mir meinen Terminplan niemals an. Ich weiss ungefähr, was passieren wird», erklärte sie. «Solange ich weiss, um wie viel Uhr ich am nächsten Tag aufstehen und wo ich sein muss ... tatsächlich muss ich gar nicht wissen, wo ich sein muss. Manchmal fahre ich zum Flughafen und frage, wo es hin geht.»

Wilde Zeiten vorbei

Früher war die Chartstürmerin als Partygirl bekannt und liess kaum eine Sause aus - doch diese Zeiten liegen hinter ihr. Zwar geniesst sie es, mit Freunden und Familie schön essen zu gehen, doch wilde Feste braucht sie nicht mehr. Trotzdem muss sich die Sängerin immer noch Vorwürfe anhören.

«Meine Kinder sind um sechs Uhr abends im Bett und danach möchte ich nicht wirklich [Fernsehen] gucken - ich gehe lieber schick essen. Ich habe nicht wirklich Schuldgefühle - nun, ich würde sie nicht haben, wenn die Leute mir sie nicht einreden würden», ärgerte sich Lily Allen.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bei Lily Allen gibt's Geschenke zwischendurch
    Samstag, 20. Dezember 2014 / 19:57:56
    [ weiter ]
    Lily Allen: Ich bin gesegnet
    Freitag, 7. November 2014 / 14:49:28
    [ weiter ]
    Lily Allen hinterfragt Selfies
    Dienstag, 2. September 2014 / 10:52:22
    [ weiter ]
    Lily Allen: Ihre Freunde sorgen sich
    Samstag, 23. August 2014 / 13:48:09
    [ weiter ]
    Lily Allen: Ich bin dann mal weg!
    Freitag, 25. Juli 2014 / 08:13:34
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG