Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Es ist egal, wohin Galliano geht und was er macht - man kann ihm sein Talent nicht nehmen und das, was er in der Lage ist, zu tun»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.campbell.info, www.galliano.info, www.brillant.info, www.findet.info

Donnerstag, 6. November 2014 / 13:04:00

Naomi Campbell findet John Galliano brillant

Das Model Naomi Campbell (44) lobte das Talent von Designer John Galliano (53).

Das britische Supermodel ist gut mit dem Designer befreundet und hielt in den vergangenen Jahren stets zu ihm. Galliano wurde 2011 bei Christian Dior entlassen, nachdem er bei einem Streit antisemitische Pöbeleien von sich gab. Während der darauffolgenden Gerichtsverhandlung gestand er seine Alkohol- und Medikamentensucht, später begab er sich in eine Entzugsklinik und ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Vor Kurzem berichteten die Medien, dass Galliano als neuer Kreativchef bei Maison Martin Margiela anfangen werde.

«Ich freue mich so sehr für ihn. Er ist seit Jahren brillant, innen und aussen. Er erdet mich, wir kichern wie Kinder miteinander. Ich will niemals das Kind in mir verlieren. Es ist egal, wohin Galliano geht und was er macht - man kann ihm sein Talent nicht nehmen und das, was er in der Lage ist, zu tun», sagte Naomi im Interview mit 'The Edith'.

John Galliano ist aber nur einer der vielen berühmten Freunde des Models. Den tunesischen Designer Azzedine Alaïa (74) bezeichnete sie als Vater-Figur und den 1997 verstorbenen Gianni Versace (†50) als Bruder.

Nimmt nur noch die besten Jobs

Campbell ist auch nach mehreren Jahrzehnten in der Modebranche äusserst erfolgreich und konzentriert sich mittlerweile darauf, nur noch die besten Jobs anzunehmen: «Ich muss mich nicht mehr rechtfertigen. Ich habe fast fünf Jahre lang nicht gearbeitet. Aber ich bin ein Zwilling, ich bin gern in Bewegung und mache gern etwas für Freunde. Wenn ich gegen meine Instinkte handele, hat das immer Konsequenzen.»

Noch einen weiteren Grundsatz befolgt die Fashion-Ikone in ihrem Leben: Gib der Angst keine Chance. «Es ist schrecklich, wenn man Angst hat. Das war mir schon als Kind bewusst. Angst kann einen davon abhalten, etwas zu machen. Ich will nicht, dass mich Angst zurückhält», beschrieb Naomi Campbell.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cathy Horyn ist skeptisch, was Galliano angeht
    Mittwoch, 12. November 2014 / 13:09:05
    [ weiter ]
    John Galliano: Als Kreativchef zu Maison Martin Margiela
    Montag, 6. Oktober 2014 / 22:55:55
    [ weiter ]
    Naomi Campbell sieht sich nicht als It-Girl
    Donnerstag, 11. September 2014 / 18:23:04
    [ weiter ]
    Naomi Campbell für DVF auf dem Laufsteg
    Montag, 8. September 2014 / 13:57:47
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG