Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Daniel Radcliffe will nicht als verwöhntes Blag gelten - und gibt sich extra Mühe, das Vorurteil eines typischen ehemaligen Kinderstars nicht zu bestätigen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.radcliffe.info, www.rotzloeffel.info, www.daniel.info, www.kein.info

Sonntag, 2. November 2014 / 20:50:00

Daniel Radcliffe: Ich bin kein Rotzlöffel

Daniel Radcliffe (25) will nicht dem Image eines verzogenen Ex-Kinderstars entsprechen.

Der Schauspieler ('Die Frau in Schwarz') wurde weltberühmt, nachdem er für die Rolle des Zauberers Harry Potter besetzt wurde. Weil er schon in so jungen Jahren im Rampenlicht stand und durch die Filme steinreich wurde, gibt sich der Brite heutzutage extra viel Mühe, um nicht als verwöhnt zu erscheinen. «Fragen Sie mich ob ich ein Ar***loch wäre, wenn ich kein Kinderstar gewesen wäre? Ich denke nicht», lachte er im Gespräch mit dem britischen 'Grazia'-Magazin und ergänzte: «Ich denke, dass die Leute von mir erwarten, dass ich ein widerliches Blag bin, weil das alle Kinderstars sind, also bin ich manchmal allzu begeistert höflich.»

Neu Orientiert

Daniel hat seinen Zauberstab mittlerweile an den Nagel gehängt und sich komplett anderen Rollen gewidmet. In dem Indie-Drama 'What If' verkörperte er einen hoffnungslos Verliebten und in seinem neuen Werk 'Horns' stellt er einen jungen Mann dar, der nach dem Tod seiner Freundin urplötzlich zwei mysteriöse Teufelshörner auf dem Kopf hat. Doch welchen Charakter er auch portraitiert, seine Fans lieben ihr Idol - manchmal zu sehr. «Manche Menschen spüren durch meine Filme so eine Verbindung zu mir, dass sie denken, dass ich die Person bin, mit der sie über das sehr heftige Zeug reden können - Selbstmordgedanken und so Dinge. Ich habe in der Vergangenheit zu den Leuten gesagt: 'Ich schätze es, dass Sie mir das erzählen, aber Sie sollten das jemandem erzählen, den sie kennen, mit dem sie regelmässig sprechen können.' Ein sehr intensives Gespräch über die Barrikade hinweg bei einer Premiere zu führen ist nicht die Art, wie man das tun sollte. Es ist herzzerreissend», sinnierte Daniel Radcliffe.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Daniel Radcliffe: Meine Eltern sind meine Vorbilder
    Samstag, 10. Januar 2015 / 11:55:04
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe: Ein kleiner Romantiker
    Montag, 29. Dezember 2014 / 20:35:20
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe hat Humor, aber keine Kochkünste!
    Montag, 3. November 2014 / 13:10:51
    [ weiter ]
    Kein Halloween für den kleinen Radcliffe
    Freitag, 31. Oktober 2014 / 22:11:00
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe ist auf dem Boden geblieben
    Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 08:12:27
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe: Besser geht immer
    Sonntag, 5. Oktober 2014 / 10:47:20
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG