Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Interessiert sie sich lieber für die psychologischen Hintergründe, als für die grausamen Taten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.besessen.info, www.morden.info, www.kim.info

Samstag, 1. November 2014 / 15:22:03

Kim Kardashian: Von Morden besessen

Fernseh-Superstar Kim Kardashian (34) liebt es, sich mit Morden auseinanderzusetzen.

Die TV-Grazie ('Kourtney and Kim Take New York') hat sich mit ihren Reality-Serien sowie mehreren Mode- und Beauty-Projekten einen Namen im Showbiz erarbeitet. Doch während sie so aussieht, als könnte sie kein Wässerchen trüben, hat die dunkelhaarige Schöne ein seltsames Hobby. «Ich bin von Morden besessen», gestand sie im 'Time Out London'-Magazin. Dabei interessiere sie sich aber eher für die psychologischen Hintergründe, als für die grausamen Taten an sich: «Ich begreife nicht wirklich, wieso jemand einen anderen umbringt. Die Leute tun mir so leid.»

Wollte Mord-Geheimnis lösen

Tatsächlich enthüllte Kim passend dazu bereits, dass sie - wenn aus ihr kein TV-Star geworden wäre - sie eine Karriere als forensische Ermittlerin angestrebt hätte. Sie versuchte sogar, ein bisschen Praxis-Erfahrungen zu sammeln, indem sie ein Mord-Geheimnis lösen wollte. «Ich habe Anwälte gefragt, ob ich bei einem Fall ihre Praktikantin sein könnte, bei einem grossen Mordprozess. Ich weiss, dass ich dabei helfen kann, ihn zu lösen», kicherte sie.

Beauty-Regime etwas herunterschrauben 

Doch jetzt hat sie erstmal andere Jobs, denen sie sich widmen muss: Kim ist momentan mit ihrer Kardashian Kollection, die sie für das Modelabel Lipsy designt, beschäftigt. Ausserdem erzieht sie gemeinsam mit ihrem Gatten Kanye West (37, 'Stronger') das 16 Monate alte Töchterchen North. Das Mami-Dasein sorgte bei der Schönen auch dafür, dass sie ihr Beauty-Regime etwas herunterschrauben musste. «Als ich meine Tochter bekam, verbrachte ich fast ein Jahr ohne Make-up Zuhause», enthüllte die Grazie. «Ich musste aufhören, Make-up zu tragen, weil ich sie küssen wollte, und wenn man Schminke trägt, ist es wirklich schwierig, sein Baby zu küssen und kuscheln.»

Vielleicht entwickelt Kim Kardashian ja irgendwann mal ein Knutsch- und Kuschel-festes Make-up - das wäre doch mal ein Fall für den Star.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian will noch ein Baby
    Mittwoch, 19. November 2014 / 08:52:02
    [ weiter ]
    Kim Kardashian will eine neue Ära einläuten
    Dienstag, 18. November 2014 / 08:38:11
    [ weiter ]
    Kim Kardashian bremst ihre Mama in der Liebe
    Dienstag, 28. Oktober 2014 / 12:11:06
    [ weiter ]
    Kim Kardashian ist die Hautfarbe egal!
    Montag, 27. Oktober 2014 / 12:12:59
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG