Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Evans findet Unterstützung bei seinen Eltern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.abschlussball.info, www.albtraum.info, www.evans.info, www.chris.info

Freitag, 31. Oktober 2014 / 21:36:00

Chris Evans: Albtraum auf dem Abschlussball

'Captain America'-Darsteller Chris Evans erlebte einen grauenhaften Abschlussball: Seine Freundin verliess ihn für ihren Ex.

Chris Evans (33) wurde auf seinem Abschlussball von seiner Freundin verlassen. Der Filmstar ('Der perfekte Ex') kann bis heute eine der schlimmsten Erfahrungen, die ihm in seiner Teenagerzeit widerfahren ist, nicht vergessen: "Ich wurde während meines Highschool-Abschlussballs ausrangiert! Ich war 18 und verliebt. Wir tanzten die ganze Nacht und dann kam sie wieder mit ihrem Ex zusammen", erinnerte er sich mit Grauen im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Cosmopolitan'-Magazins.

Wenigstens wusste der heutige Frauenschwarm, an wen er sich mit seinem Liebeskummer wenden konnte: seine Eltern. Die drei pflegen seit jeher ein enges Verhältnis, bei dem es kein Thema gibt, das nicht besprochen werden könnte. Das war auch nicht peinlich, als es darum ging, dem noch jüngeren Chris beizubringen, wo die Babys herkommen: "Das übernahmen meine Eltern. Sie setzten sich mit mir hin und waren ziemlich offen. Es gab nie peinliche Diskussionen in unserem Haus. Meine Mama brachte mir bei, dass der beste Weg, eine Frau einzufangen, Aufmerksamkeit ist. Sie sagte, ich solle einer Frau zuhören, anstatt zu versuchen, sie zu beeindrucken. Meine Mama kämpfte in ihrer Jugend für den Feminismus und sie bläute mir ein, wie wichtig Gleichberechtigung ist."

Nur kein Promi-Leben

Das wird die zukünftige Partnerin von Chris Evans, der aktuell Single ist, sicher freuen. Der Schauspieler wird im kommenden Jahr wieder in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen und in 'Marvel's The Avengers 2' den Captain America geben. Wichtiger als seine Filmprojekte ist ihm allerdings sein Privatleben: "Meine 20er waren die Zeit, um sich zu entdecken und auch ein wenig hemmungslos zu sein. Jetzt bin ich bereit für den nächsten Schritt. Ich lebe in Los Angeles und da gibt es viele Schauspielerinnen. Aber ich hoffe, dass diejenige, an die ich gerate, nicht für immer hier leben möchte. Ich möchte nach Boston ziehen, wo ich aufgewachsen bin. Ich möchte nicht, dass meine Kids die Kinder von zwei mega-berühmten Menschen sind", überlegte Chris Evans.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Evans hat Angst vor 'Captain America'-Rolle
    Mittwoch, 4. März 2015 / 09:53:53
    [ weiter ]
    Chris Evans törnt Arroganz ab
    Samstag, 8. November 2014 / 17:45:53
    [ weiter ]
    Neue Marvel-Filme mit Robert Downey Jr. kommen
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 10:29:26
    [ weiter ]
    Chris Evans: Weiter Karriere vor der Kamera
    Montag, 31. März 2014 / 23:55:39
    [ weiter ]
    Chris Evans: Die Partyzeit ist vorbei
    Samstag, 8. März 2014 / 12:50:07
    [ weiter ]
    Chris Evans: Liebes-Aus
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 10:08:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG