Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Make-up-Artistin behauptet, dass sie eine Nacht mit Ashton Kutcher verbracht hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fremdgeh-vorwuerfe.info, www.kutcher.info, www.ashton.info

Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 10:24:49

Fremdgeh-Vorwürfe an Ashton Kutcher

Laut eigener Aussage verbrachte die Make-up-Artistin Linn Massinger die beste Nacht ihres Lebens mit Leinwandstar Ashton Kutcher (36).

Das behauptet zumindest Linn Massinger (23): Die schwedische Make-up-Artistin enthüllte im Interview mit der 'Sun', einen Abend mit dem männlichen Megastar ('Two and a Half Men') verbracht zu haben und nannte das Ganze «die beste Nacht meines Lebens». Dazu veröffentlichte die Zeitung Fotos, auf denen es so scheint, als würde Linn in Ashtons Armen schlafen. Laut dem Artikel entstanden die Bilder nur Wochen, nachdem erste Liebes-Gerüchte um Ashton und Mila ('Ted') aufgekommen waren - bei ihm zu Hause!

Er winkte mich zu sich rüber

Doch wie soll es zu dem angeblichen Seitensprung gekommen sein? Linn zufolge begegnete sie dem Schauspieler im Juni 2012 in der Cocktail Bar Writer's Room in Los Angeles, wo sie mit Freunden etwas trinken wollte. «Wir waren kaum zehn Minuten dort, da winkte er mich schon zu sich rüber», beschrieb die Blondine das angebliche Kennenlernen. «Ich ging zu ihm und als ich ihn nach seinem Namen fragte, sagte er Chris - was, wie ich später rausfand, wirklich sein erster Vorname ist. Ich wusste, wer er war, aber ich wollte auf cool tun, deswegen habe ich nichts gesagt.» Nach nur fünf Minuten soll der Hollywoodler Linn und ihre Freunde dann zu sich nach Hause eingeladen haben, um weiterzufeiern.

Zusammen im Schlafzimmer

Im Haus des Megastars hätten sich die beiden dann «weggeschlichen», um ein wenig alleine zu sein, später wären sie zu den anderen Gästen zurückgekehrt. Als sich die Partygesellschaft endgültig auflöste, gingen Linn und Ashton laut ihrer Aussage wieder in Ashtons Schlafzimmer und legten sich hin. «Als ich aufwachte, war es 10 Uhr morgens», sagte die junge Frau weiter aus. «Ich sah ihn da liegen und kriegte ein wenig Panik - denn erst da wurde mir bewusst, dass er ein echter Promi ist.»

Gemeinsames Kind mit Mila Kunis

Nach dieser angeblich gemeinsamen Nacht sollen die beiden noch eine kurze Zeit lang in Kontakt gewesen sein, der aber schnell einschlief.

Ashton Kutcher und Mila Kunis verliebten sich im April 2012 ineinander, nachdem sie schon jahrelang befreundet gewesen waren. Zuvor war der Frauentraum mit Schauspielerin Demi Moore (51, 'Striptease') verheiratet. Im September schenkte Mila ihrem verlobten eine Tochter, die kleine Wyatt soll Ashtons ganzes Glück sein.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mila Kunis: Teenie-Probleme werden Ashtons Aufgabe
    Donnerstag, 11. Dezember 2014 / 11:39:29
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher: Immer ehrlich mit Mila Kunis
    Samstag, 8. November 2014 / 15:16:00
    [ weiter ]
    Mila und Ashton geniessen Familienabend mit Töchterchen Wyatt
    Dienstag, 28. Oktober 2014 / 09:53:20
    [ weiter ]
    Ashton und Mila feiern erstes Halloween mit Wyatt
    Samstag, 25. Oktober 2014 / 15:30:49
    [ weiter ]
    Vaterfreuden bei Ashton Kutcher
    Freitag, 10. Oktober 2014 / 10:52:01
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG