Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Taylor gab gerade bekannt, dass sie die gesamten Einnahmen von 'Welcome to New York' an die öffentlichen Schulen in New York spendet!», wurde ein Fan zitiert.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.taylor.info, www.yorker.info, www.kinder.info, www.swift.info

Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 23:40:02

Taylor Swift hilft New Yorker Kinder

Country-Star Taylor Swift lässt den Erlös ihres neues Liedes 'Welcome to New York' Schulen zukommen.

Taylor Swift (24) unterstützt bedürftige Kinder in New York.

Auf ihrem neuen Album '1989' zollt die Sängerin ('Shake it Off') mit dem ersten Song ihrer Wahlheimat New York Tribut. Laut 'TIME'-Magazine verkündete Swift nun in der Talk Show 'The View Wednesday', dass sie alle Einnahmen aus dem Song an bedürftige Kinder spenden wird: «Taylor gab gerade bekannt, dass sie die gesamten Einnahmen von 'Welcome to New York' an die öffentlichen Schulen in New York spendet!», zitierte das Magazin einen Twitter-Fan.

«Ist unmöglich sich nicht in New York zu verlieben»

Erst vor Kurzem wurde der Country-Star zum 'Globale Welcome'-Botschafter der New Yorker Tourismus-Abteilung ernannt. «Schliesst euch Taylor Swift und den 55 Millionen anderen Besuchern an, die jedes Jahr nach New York kommen. Lasst euch inspirieren. Verwandelt euch. Plant euren Besuch jetzt», lautet ein Werbeslogan einer Regierungsseite der Stadt, die ausserdem einen Kommentar der Sängerin selbst zitierte: «Was New York zu New York macht, ist, dass es weltweit einzigartig ist. Es ist fast so, als ob die Stadt ihren eigenen Herzschlag hätte. Man kann hier inspirierende Mode, inspirierende Kunst, inspirierende Menschlichkeit finden - überall, wo man hinblickt. Es ist unmöglich, sich nicht in New York zu verlieben...", sagte sie in einem Begleitvideo.

Schon früher eine tiefe Verbindung

Allerdings erntete Swift mit der Werbekampagne auch viele kritische Kommentare der New Yorker. Sie wiesen daraufhin, dass die Chartstürmerin erst seit einigen Monaten in der Stadt lebe, und dass sie sich nicht wie viele andere Künstler durchschlagen müsse. Swift erklärte aber, dass sie schon früher eine tiefe Verbindung zu der Metropole entwickelt habe. New York beschleunige ihre persönliche Entwicklung und half ihr dabei, sich eine dicke Haut zuzulegen: »An diesem Punkt in meinem Leben und mit 24 Jahren habe ich ein sehr genaues Verständnis von meiner Identität. Ich weiss genau, wer ich bin, aber ich weiss auch, was [die Medien] über mich behaupten. Ich fühle mich wohl dabei, mich den Kommentaren der sozialen Netzwerke anzuschliessen und bei dem Scherz mitzumachen, weil ich genau weiss, was das ist - ein Scherz«, erklärte Taylor Swift unlängst auf 'SunHerald.com'.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Taylor Swift ist lieber allein als unterm Mikroskop
    Freitag, 31. Oktober 2014 / 11:30:51
    [ weiter ]
    Taylor Swift ist Tratsch egal
    Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 12:59:31
    [ weiter ]
    Taylor Swift will einen echten Mann
    Montag, 27. Oktober 2014 / 10:10:18
    [ weiter ]
    Taylor Swifts romantische Briefe
    Samstag, 25. Oktober 2014 / 10:48:30
    [ weiter ]
    Taylor Swift hasst Seeigel
    Freitag, 24. Oktober 2014 / 11:55:43
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG