Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich bin fertig mit den sozialen Medien. An alle meine Fans: Ihr seid die besten. Ich liebe euch. Das werde ich immer tun. An all die Hater: Ihr wisst, was ich denke.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mcdermott.info, www.sozialen.info, www.wuetend.info, www.medien.info

Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 23:28:39

Dean McDermott ist wütend auf die sozialen Medien

Schauspieler Dean McDermott (47) beschimpfte alle «Hater», die ihn im Internet mobben.

Zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass der Schauspieler ('Die Promoterin') seine Frau (41, 'Die wilde von Beverly Hills') betrogen haben soll. Jetzt liess McDermott über Twitter eine Schimpftirade gegen die sozialen Medien los und drohte, nie wieder von ihnen Gebrauch zu machen. «Ich bin fertig mit den sozialen Medien. An alle meine Fans: Ihr seid die besten. Ich liebe euch. Das werde ich immer tun. An all die Hater: Ihr wisst, was ich denke.»

Die Nachricht schickte McDermott raus, nachdem ein Twitter-Nutzer sowohl den Darsteller als auch seine Frau beschimpfte. Daraufhin antwortete dieser: «Ich habe gesehen, dass du kein Foto von dir als Profilbild hast. Bist du ein Feigling? Ich schicke dir trotzdem Liebe. Keinen Hass», reagierte McDermott.

«Ihr Hater müsst euch verpi**en»

Ausserdem wandte er sich an einen weiteren User, der ihn «Drecksack» nannte, nachdem er in einem Sex Shop in Los Angeles gesichtet wurde, während Tori Spelling im Krankenhaus wegen einer Bronchitis behandelt wurde. «Ich habe ihr ein Scherzgeschenk gekauft, um sie zum Lachen zu bringen. All ihr Hater müsst euch verpi**en! Ich habe genug von euch Är***en! Wer zum Teufel bist du denn? Zu jeder Zeit, an jedem Ort, Mann. Du versteckst dich hinter deinem dämlichen Twitter-Namen. Zeig dich!», forderte er den User auf.

Auch Tori Spelling nutzte in der letzten Zeit die sozialen Medien, vorrangig um ihre Reality-TV-Show zu promoten. In der vergangenen Woche postete sie eine mysteriöse Nachricht, in der sie ihre Anhänger über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden hielt und - wie viele vermuteten - einen Seitenhieb auf ihrem Ehemann ausübte, weil dieser nicht bei ihr war: «Krank im Krankenhaus erkennt man, wie schnell das Leben einem alles nehmen kann. Wir alle müssen aus uns herausgehen und alles geben! Mit unseren Freunden an unserer Seite. Traurig, dass ich endlich die Wahrheit erkennen muss, dass die eine Person nie für mich da sein wird.»

Zu den Twitter-Nachrichten haben sich bisher weder Dean McDermott noch Tori Spelling geäussert.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Dean McDermott hat 'True Tori' satt
    Donnerstag, 6. November 2014 / 07:19:18
    [ weiter ]
    Haben Tori und Dean den Skandal überstanden?
    Freitag, 15. August 2014 / 09:44:56
    [ weiter ]
    Tori Spellings Ehemann gesteht Seitensprung im TV
    Samstag, 12. April 2014 / 15:31:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG