Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim soll noch Kontakt mit Ray J haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.liste.info, www.warum.info, www.steht.info, www.ray.info

Freitag, 24. Oktober 2014 / 19:56:59

Warum steht Ray J auf der Liste?

Rap-Star Kanye West (37) ist fuchsteufelswild und beschuldigt seine Frau Kim Kardashian (34), Spielchen zu spielen - die TV-Grazie lud ihren Ex zu ihrer Geburtstagsparty ein.

Die Frau des Musikers ('Stronger') wurde diese Woche 34 Jahre alt und feiert das heute [24. Oktober] im berühmten TAO-Club in Las Vegas, wofür sie Berichten zufolge fast 400.000 Euro kassieren soll. Doch die Party-Vorbereitungen verlaufen angeblich nicht so problemlos, wie es sich die Reality-TV-Schönheit ('Kourtney and Kim Take New York') vielleicht gewünscht hat, da Kim Berichten zufolge noch Kontakt zu ihrem Exfreund Ray J (33, 'Sexy') pflegt.

Privates Sexvideo

Die beiden waren einmal liiert und gerieten 2007 in die Schlagzeilen, als ein privates Sexvideo von ihnen veröffentlicht wurde. Offensichtlich möchte der Künstler diesen Skandal aber hinter sich lassen und seine ehemalige Flamme soll das anscheinend ähnlich sehen und ihn zu ihrem Geburtstag eingeladen haben.

«Vor ein paar Monaten kontaktierte Ray Kim, um sich für alles zu entschuldigen. Seitdem sind sie in Kontakt geblieben und Kim, die früher mal die beste Freundin von Rays Schwester, der Sängerin Brandy, war, entschied sich dazu, dass sie sie beide gerne wiedersehen würde. Also lud sie sie zu ihrer Party ein», plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin aus. Klingt nach Friede, Freude, Eierkuchen - wäre da nicht Kims Mann Kanye West, der über die aufgewärmte Freundschaft alles andere als begeistert sein soll. Der Rapper hält die Taten seiner Frau für riskant und wird bei dem Gedanken, dass Ray bei der Party in Las Vegas sein wird, mächtig sauer. Aber könnte dies nicht auch ein subtiler Hinweis auf Amber Rose (31) sein? Schliesslich soll ihr Liebster auch mit seiner Ex-Flamme wieder in Kontakt stehen. «Kim ist mit Kanye nicht zufrieden, seitdem Behauptungen die Runde machten, dass Amber sich bei ihm nach ihrem Ehe-Aus [mit Wiz Khalifa] meldete. Also erzählte sie Kanye, dass sie mit Ray Kontakt hat», führte der Insider aus. Dieses Spielchen soll dem Rapstar natürlich gar nicht gefallen haben. «Kanye beschuldigte Kim, dreckige Spielchen mit ihren Ex-Partnern zu spielen, nachdem sie zustimmte, Ray nicht mehr zu schreiben, wenn er aufhören würde, mit Amber zu sprechen.»

Trotz dieser Anschuldigungen jettete das Glamour-Ehepaar diese Woche für einen Überraschungs-Trip nach Hawaii und die Social-Media-Queen postete verschiedene Bilder aus dem Insel-Paradies. Vielleicht konnte sie sich dort ja wieder mit Kanye West zwischen Palmen und Traumstrand vertragen.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian feiert Geburtstag in Hawaii
    Donnerstag, 23. Oktober 2014 / 08:22:42
    [ weiter ]
    Kanye West: Mehr als nur verliebt
    Mittwoch, 22. Oktober 2014 / 23:49:00
    [ weiter ]
    Kanye West spendiert Champagner für Ladys
    Dienstag, 7. Oktober 2014 / 12:15:36
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG