Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Grundsätzlich wollte ich, dass sie die Lieder singt, sodass die Leute sehen, was für eine fantastische Künstlerin sie ist», betonte der Brite. «Ich habe es bloss falsch formuliert.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verzeihung.info, www.sheeran.info, www.bittet.info, www.miley.info

Mittwoch, 22. Oktober 2014 / 09:49:30

Ed Sheeran bittet Miley um Verzeihung!

Musiker Ed Sheeran (23) lästerte bei den Grammy Awards über seine Kollegin Miley Cyrus (21 - heute schämt er sich dafür.

Der Schmusesänger ('Lego House') bereut es total, dass er die provokanten Tanzschritte der Skandalnudel ('Wrecking Ball') mit denen einer «Stripperin» verglich. Rückblickend wünschte er sich, dass er anders mit dem Thema umgegangen wäre: «Ich war ein ziemliches Ar***», gestand er gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. «Ich fühle mich schlecht, weil ich total wütend wäre, wenn das jemand über mich sagen würde.»

Weiter versuchte der Rotschopf, sein Verhalten damit zu erklären, dass zumindest seine Intention positiv war: Angeblich wünschte er sich, dass Miley weniger durch ihr provokatives Auftreten und mehr durch ihre Stimme von sich Reden machen würde. Nur seine Wortwahl sei alles andere als nett rübergekommen, sodass er einen Streit mit der jungen Musikerin vom Zaun brach. «Grundsätzlich wollte ich, dass sie die Lieder singt, sodass die Leute sehen, was für eine fantastische Künstlerin sie ist», betonte der Brite. «Ich habe es bloss falsch formuliert.»

Ein paar Drinks zu viel?

Um seinen Kommentaren weiter die Schärfe und Bissigkeit zu nehmen, verriet der Popstar ausserdem, bei der diesjährigen Preisverleihung im Januar ein paar Drinks zu sich genommen zu haben, bevor es für ihn auf den roten Teppich ging und er seine Zunge nicht im Zaum hatte. In Bezug auf Mileys gewagte Tanzschritte, auch Twerking genannt, hatte Ed sich damals empört: «Das ist ein Tanzschritt einer Stripperin. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich nicht wollen, dass sie so mit dem Hintern wackelt! Als ich zum ersten Mal 'Wrecking Ball' hörte, hielt ich es für einen brillanten Song. Aber das Video lenkt zu sehr ab.»

In seinem aktuellen Interview entschuldigte sich der Mädchenschwarm aber nicht nur bei Miley, sondern verteidigte auch seine gute Freundin Taylor Swift (24, 'You Belong With Me'). Die Countryschöne wurde jüngst von Songschreiber Olly Murs (30, 'Troublemaker') dafür kritisiert, dass sie zu oft Songs über ihren Exfreund - den One-Direction-Schnuckel Harry Styles (20, 'Fireproof') - trällert. Ed gab zu bedenken, dass Taylor seiner Meinung nach die einzige Person ist, die für ihre Texte so angegangen wird. «Sie hat doch Recht, Mann», stellte Ed Sheeran sich auf Taylors Seite. «Niemand spricht so von meinen Texten oder denen von Bruno Mars!»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ed Sheeran: Oberflächliches Hollywood
    Samstag, 18. Oktober 2014 / 14:21:57
    [ weiter ]
    Ed Sheeran ist ein bisschen ungelenkig
    Dienstag, 30. September 2014 / 14:06:01
    [ weiter ]
    Ed Sheeran dementiert Fehde mit Miley Cyrus
    Donnerstag, 28. August 2014 / 07:31:58
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG