Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rita Ora hat das Gefühl, mit ihrem neuen Album ihr Heimatland nach Amerika zu bringen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.neues.info, www.album.info, www.kommt.info, www.rita.info

Donnerstag, 16. Oktober 2014 / 19:54:14

Neues Album von Rita Ora kommt bald

Die Sängerin Rita Ora (23) freut sich auf die Veröffentlichung ihrer neuen Platte, die ihr Erstlings-Werk in Amerika sein wird.

Die Künstlerin ('I Will Never Let You Down') schaltet gerade einen Gang höher, um ihr zweites Album, das bisher noch keinen Titel hat, bald herauszubringen. Die Platte ist der Nachfolger ihrer Debüt-CD 'Ora', die die Sängerin 2012 veröffentlichte.

Allerdings gab es das Werk nicht in den Staaten - dafür soll jetzt LP Nummer zwei dort ein Hit werden. «Meine neue Platte kommt also dieses Jahr heraus, es ist mein Amerika-Debüt. Ich werde nicht lügen, ich bin auch etwas nervös», gestand sie gegenüber 'teenvogue.com' in dem Behind-the-Scenes-Video zu ihrem Fotoshooting.

Die Chartstürmerin wird die November-Ausgabe der Publikation zieren und schwärmte weiter: «Ich habe mit ein paar Leuten gearbeitet, von denen ich mir das niemals erträumt hätte, (DJ und Elektro-Musiker) Major Lazer ist drauf, Prince ist drauf, es ist fast so, als ob ich London nach Amerika bringe.»

Leinwand-Debüt

Darüber hinaus sprach Rita mit dem Blatt auch über ihr Leinwand-Debüt - in dem heiss ersehnten SM-Film 'Fifty Shades of Grey', der Adaption des Bestsellers von E.L. James (51), ist sie ab dem 12. Februar nächsten Jahres im Kino zu bewundern. Darin verkörpert sie Mia, die Schwester der Hauptfigur Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).

Schon öfters sprach die Newcomer-Schauspielerin darüber, wie ihr die Nerven während des Drehs flatterten - aus der Erfahrung habe sie aber viel gelernt. «Es ist meine erste Rolle, also drücken wir mal die Daumen!», sagte sie und zog eine Schnute. «Es ist spannend, weil es ein Lebensstil ist, der mir völlig fremd war. Es ist, als ob man wieder zur Schule geht, man muss seinen Text lernen, man muss in die Stimmung kommen. Je mehr man bei der Musik man selbst ist, desto besser ist es, aber je mehr man beim Schauspielern nicht man selbst ist, umso besser ist das. Also war es für mich wie wach gerüttelt zu werden, aber es war extrem spannend und ich kann es nicht erwarten, dass der Film rauskommt.»

Liebes-Aus mit Harris

In ihrem Interview mit dem Magazin sprach die Musikerin auch über das Liebes-Aus mit dem DJ Calvin Harris (30, 'Blue'), von dem sie sich vor ein paar Monaten trennte. So baute sie Leidensgenossen auf, die gerade ein Beziehungs-Aus durchmachen und sagte, dass sie alle «wieder jemanden lieben» werden.

«Ich will mich nicht beschweren oder gar jammern. Ich habe das Gefühl, dass die Leute manchmal vielleicht vergessen, dass ich doch auch nur ein 23-jähriges Mädchen bin, das geliebt werden möchte», sinnierte Rita Ora. «Und obwohl ich mich voll auf meinen Job konzentriere, möchte ich immer noch jemanden, der mich will. Ich glaube, das möchte so ziemlich jedes Mädchen.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Freund von Rita Ora prügelt sich auf Promi-Party
    Freitag, 31. Oktober 2014 / 08:27:10
    [ weiter ]
    Rita Ora: Schlechtes Liebes-Timing
    Dienstag, 28. Oktober 2014 / 23:58:41
    [ weiter ]
    Rita Ora ist in Flirtlaune
    Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 08:58:43
    [ weiter ]
    Calvin Harris lag Rita zu Füssen
    Samstag, 6. September 2014 / 19:09:53
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG