Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Am vergangenen Samstag [11. Oktober] wurde die junge Künstlerin gegen ihren Willen in die Psychiatrie in Pasadena bei Los Angeles eingewiesen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.psychiatrie-aufenthalt.info, www.verlaengert.info, www.amanda.info, www.bynes.info

Dienstag, 14. Oktober 2014 / 08:18:15

Psychiatrie-Aufenthalt von Amanda Bynes wird verlängert

Schauspielerin Amanda Bynes (28) muss Medienberichten zufolge mindestens noch zwei Wochen in der psychiatrischen Klinik verbringen, in die sie am Wochenende zwangseingewiesen wurde.

Am vergangenen Samstag [11. Oktober] wurde die junge Künstlerin ('Hallo Holly') gegen ihren Willen in die Psychiatrie in Pasadena bei Los Angeles eingewiesen, ihren Eltern hatten das organisiert. Laut Kalifornischem Gesetz dürfen Menschen, die eine Gefahr für sich oder andere darstellen, gegen ihren Willen zwangseingewiesen werden - das geschieht unter dem Code 5150. Zunächst bleiben diese Menschen 72 Stunden unter Beobachtung, in Härtefällen kann das auf zwei Wochen ausgeweitet werden.

Zwei Wochen verlängert

Genau das geschieht nun in Amandas Fall: Das Sorgenkind muss weitere 14 Tage im Las Encinas Hospital verbringen. Das meldete 'E! Online'. Die Behörden wollen erst sichergehen, dass die Schauspielerin sich wieder gefangen hat, bevor sie sie in ihren Alltag entlassen.

Am Wochenende hatten ihre Eltern Rick und Lynn sie in die Falle gelockt: Amanda flog von New York nach Los Angeles, wo sie glaubte, ihre Eltern und den Anwalt der Familie in einem Hotel zu treffen. Stattdessen aber brachte ihr Chauffeur sie in die Klinik, wo sie zwangseingewiesen wurde. Ihre Eltern haben nun 14 Tage Zeit, die Vormundschaft über ihr Kind zu beantragen.

Grosses Déjà-vu

Für alle Beteiligten dürfte sich das wie ein grosses Déjà-vu anfühlen: Bereits im vergangenen Jahr wurde Amanda Bynes unter der Anordnung 5150 zwangseingewiesen und ihre Eltern übernahmen die Vormundschaft. Damals zumindest hat es ihr nicht geschadet: Die Amerikanerin schien ihr Leben wieder mehr im Griff zu haben, die Negativschlagzeilen rissen ab. Kaum aber endete die elterliche Vormundschaft am 10. September diesen Jahres, fiel das frühere It-Girl wieder aus dem Rahmen, wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und behauptete auf Twitter, ihr Vater habe sie «körperlich und seelisch missbraucht».

Hoffentlich kann Amanda Bynes ihren verlängerten Aufenthalt in der Psychiatrie nutzen, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Eltern von Amanda Bynes wieder am Ruder
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 15:52:31
    [ weiter ]
    Amanda Bynes wird noch nicht entlassen
    Mittwoch, 29. Oktober 2014 / 06:26:13
    [ weiter ]
    Muss Amanda Bynes für längere Zeit in die Psychiatrie?
    Mittwoch, 15. Oktober 2014 / 13:58:28
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Zurück in die Klinik
    Samstag, 11. Oktober 2014 / 13:49:22
    [ weiter ]
    Amanda Bynes wurde beim Klauen erwischt
    Donnerstag, 9. Oktober 2014 / 08:11:24
    [ weiter ]
    Amanda Bynes hat Wahnvorstellungen
    Dienstag, 7. Oktober 2014 / 08:07:11
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG