Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tag und Nacht wurde die Kosmetiklinie genaustens durchdacht und verbessert - die Produkte sollen einzigartig sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.einzigartige.info, www.beauty-linie.info, www.tyra.info, www.von.info

Montag, 13. Oktober 2014 / 13:12:46

Einzigartige Beauty-Linie von Tyra

Model Tyra Banks (40) bringt eine wohldurchdachte Make-up-Kollektion auf den Markt.

Zu Beginn des Monats gab das Topmodel den Launch seiner Debüt-Kosmetikkollektion TYRA bekannt. Das Projekt startete sie nach ihrem Abschluss an der Harvard Business School, der ihr dabei half, den Geschäftsaspekt einer Produkteinführung zu managen. «Es ist wie Silicon Valley. Eine Person aus meinem Team lebt bei mir zu Hause - Tag und Nacht denken wir über die Marke nach und versuchen herauszufinden, wie wir das Ganze verbessern können», erklärte sie im Interview mit 'New York Daily News'.

Morgens bin ich kein Supermodel

Dank ihrer Castingshow 'America's Next Top Model', die mittlerweile weltweit ausgestrahlt wird, ist Banks ohnehin schon nicht nur als Model, sondern auch als Geschäftsfrau bekannt. Dort zeigt sie den Nachwuchstalenten unter anderem, wie man seine Fehler akzeptiert und aus ihnen lernen kann - ein weiterer Grund für die Kreation ihrer Beauty-Linie. «Ich wollte eine Make-up-Linie aufgrund meiner persönlichen Geschichte entwerfen. Ob ihr es glaubt oder nicht: Wenn ich morgens aufwache, sehe ich nicht wie ein Supermodel aus. Meine Schönheit wird durch kleine Fläschchen verstärkt - Make-up ist ein grossartiger Ausgleich», sagte sie.

Lustige Produkte-Namen

Um ihre Kollektion ein wenig aufzulockern, gab die schöne Amerikanerin ihren Produkten witzige Namen: Ihre Mascara nannte sie beispielsweise 'Smack My Fat Lash'. «Ich wollte nicht einfach nur eine Mascara oder ein Rouge machen», sagte sie über ihr «Kosmetik-Experiment», wie sie es nannte. «Wir sind davon besessen, die Besten zu sein, einzigartig. Es hat sehr lange gedauert, alle unsere Produkte zu entwickeln und wir hatten auch genügend Probleme.»

Verkauf nur durch Beautytrainerinnen

Ausserdem hat der Modestar lange darüber nachgedacht, wie er die Kollektion an die Frau bringt. Statt einen Vertrag mit einem Geschäft zu unterschreiben, entschied Tyra Banks, ihre Beauty-Linie nur von speziell ausgebildeten Beautytrainerinnen, - ähnlich wie die Avon-Ladys - verkaufen zu lassen.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tyra Banks: Ist der Grinch ein Topmodel?
    Montag, 22. Dezember 2014 / 18:09:07
    [ weiter ]
    Tyra Banks: Selfies aus Langeweile
    Donnerstag, 21. August 2014 / 22:16:00
    [ weiter ]
    Chrissy Teigen unterstützt Tyra Banks
    Mittwoch, 7. Mai 2014 / 13:04:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG