Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sexy für Liam?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.skandalfotos.info, www.miley.info, www.cyrus.info, www.liam.info

Freitag, 10. Oktober 2014 / 15:15:03

Miley Cyrus Skandalfotos für Liam

Musikerin Miley Cyrus (21)möchte angeblich wieder Kontakt mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth haben. Sie hat am «Jahrestag» ihres Trennungs-Jubiläum zu knabbern.

Die Sängerin ('Wrecking Ball') lernte ihren Ex Liam Hemsworth (24, 'Paranoia ? Riskantes Spiel') 2009 am Set ihres gemeinsamen Liebesfilms 'Mit Dir an meiner Seite' kennen und lieben. Im Juni 2012 verkündeten sie noch voller Glück ihre Verlobung, doch im September vergangenen Jahres wurde die Trennung offiziell bestätigt.

Das tragische Ereignis ist nun schon über ein Jahr her, doch es scheint, als würde die Künstlerin noch immer unter dem Liebes-Aus leiden. So postete sie bei Instagram bizarre Zeichnungen und malte ein Alien und lauter Sprechblasen.

Darin standen verzweifelte Fragen wie «Warum bringt mich die Liebe zum Weinen?», «Was sind das für Tropfen, die aus meinen Augen kommen?» oder «Keine Galaxie, kein Planet, keine Sonne oder Mond ist mit dir vergleichbar». Es wird angenommen, dass es Mileys seltsame Art sein könnte, ihren Ex damit zu erreichen.

Noch nicht überwunden

«Der erste Jahrestag ihrer Trennung hat Miley wirklich hart getroffen. Sie hat das noch nicht hinter sich gelassen», erläuterte ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin.

Doch nicht nur diese komischen Zeichnungen geben Anlass zur Sorge: Die Skandalnudel postete ausserdem ein Instagram-Bild von sich, wie sie in einer Badewanne liegt - ihre Körper ist dabei voller Badeschaum und zwei Discokugeln, die nachträglich ins Bild bearbeitet wurden, verdecken ihre Brüste.

Ein verzweifelter Versuch

Es soll das sprunghafte Verhalten der Pop-Göre gewesen sein, was für die Trennung verantwortlich war. Als sie ihren Ex-Verlobten kennenlernte war die Sängerin noch ein braves Disney-Mädchen, doch 2012 schnitt sie sich ihre schöne Mähne radikal zu einer punkigen Kurzhaar-Frisur und schockierte ihre Fans damit, als sie öffentlich über Drogen sprach und in total knappen Outfits auf der Bühne performte.

Jetzt versucht sie genau mit diesem Mätzchen, die Aufmerksamkeit des Hollywoodstars zu erlangen. «Ihr jüngstes kontroverses Verhalten - die knappen Outfits, feiern bis früh morgens und Oben-ohne-Bilder online zu posten - war alles ein verzweifelter Versuch, Liams Aufmerksamkeit zu bekommen», verriet der Insider dazu.

«Sie denkt, dass er wieder Notiz von ihr nimmt, wenn sie sich so verhält. Alles, was sie tut, ist ein Hilfeschrei nach Zuwendung.»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Miley Cyrus ist lieber verrückt als unhöflich
    Montag, 13. Oktober 2014 / 11:48:52
    [ weiter ]
    Liam Hemsworth hat kein Zoff mit Miley
    Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 07:01:40
    [ weiter ]
    Miley Cyrus bereut ihr Liebesgeständnis
    Samstag, 20. September 2014 / 13:42:34
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Liebes-Comeback mit Liam ausgeschlossen
    Donnerstag, 26. Juni 2014 / 09:42:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG