Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Nicholas Hoult hat Mitleid mit Jennifer Lawrence - sind die veröffentlichten Nacktbilder aus der vergangenen Fernbeziehung der Beiden?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jennifer.info, www.nicholas.info, www.hoult.info, www.arme.info

Freitag, 10. Oktober 2014 / 09:57:45

Nicholas Hoult: Arme Jennifer!

Schauspieler Nicholas Hoult (24) tut es für seine Exfreundin Jennifer Lawrence (24) unheimlich leid, dass intime Aufnahmen von ihr im Internet landeten.

Der Hollywoodstar ('Warm Bodies') und die Oscarpreisträgerin ('X-Men: Zukunft ist Vergangenheit') führten vier Jahre lang eine On/Off-Beziehung, bis sie sich schliesslich in diesem Jahr endgültig trennten. Der Schauspieler wurde am Donnerstag (9. Oktober) während eines TV-Auftritts über seine einstige Romanze und den Nacktfoto-Skandal ausgefragt - vergangenen Monat wurden zig Promi-Damen Opfer eines anonymen Hackers, der sich an ihren iCloud-Accounts zu schaffen machte und intime Bilder der Stars ins Netz stellte. Die 'Good Day New York'-Moderatorin Rosanna Scotto (56) wollte von Nicholas wissen, wie er zu dem Skandal steht. «Es ist schockierend, dass auf der Welt solche Dinge geschehen. Es ist eine Schande», antwortete der Darsteller streng.

Mein Körper gehört mir - es ist absolut widerlich

Vor ein paar Tagen äusserte sich Jennifer Lawrence im Interview mit dem 'Vanity Fair'-Magazin persönlich zu dem Vorfall. Dabei erklärte sie, dass sie die pikanten Bilder einem Exfreund schickte, mit dem sie eine Fernbeziehung führte - es scheint sich dabei um Nicholas zu handeln, auch wenn Jen das nicht bestätigen wollte. «Nur weil ich eine öffentliche Person bin, nur weil ich Schauspielerin bin, bedeutet das nicht, dass ich darum gebeten habe», echauffierte sie sich in der November-Ausgabe der Publikation. «Es bedeutet nicht, dass das dazugehört. Es ist mein Körper und es sollte meine Entscheidung sein und die Tatsache, dass es nicht meine Entscheidung war, ist absolut widerlich. Ich kann nicht glauben, dass wir überhaupt in so einer Welt leben. Es ist kein Skandal. Es ist ein Sexualverbrechen.»

Bilder aus meiner Fernbeziehung

Weiter beschrieb die Geschädigte, dass sie anfangs eine öffentliche Entschuldigung verfassen wollte, doch als sie mit dem Schreiben begann, musste sie entweder «weinen» oder wurde «wütend». Sowieso sei eine Entschuldigung überflüssig: «Ich muss mich für gar nichts entschuldigen. Ich führte vier Jahre lang eine liebevolle, gesunde, tolle Beziehung», stellte die Ex von Nicholas Hoult klar. «Es war eine Fernbeziehung und entweder schaut sich dein Freund Pornos an, oder er schaut dich an.»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Nicholas Hoult: Will er JLaw zurück?
    Sonntag, 7. Juni 2015 / 12:36:48
    [ weiter ]
    Nicholas Hoult: Zu unerfahren für Bond
    Dienstag, 12. Mai 2015 / 18:18:59
    [ weiter ]
    Nicholas Hoult lebt quasi unsichtbar
    Donnerstag, 7. Mai 2015 / 13:42:18
    [ weiter ]
    Liebes-Comeback bei Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence?
    Freitag, 14. November 2014 / 11:41:08
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Das ist ein «Sexualverbrechen»
    Dienstag, 7. Oktober 2014 / 20:55:46
    [ weiter ]
    Illustre geleakte Promi-Nacktfotos
    Dienstag, 23. September 2014 / 11:16:06
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG