Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Angeblich übler Ausraster - der Skandalstar macht seinem Ruf wieder mal alle Ehre.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zahntechnikerin.info, www.bedrohte.info, www.messer.info, www.sheen.info

Freitag, 3. Oktober 2014 / 14:57:40

Sheen bedrohte Zahntechnikerin mit Messer

Schauspieler Charlie Sheen (49) beschimpfte eine Zahntechnikerin als «Troll», nachdem diese behauptet hatte, er sei bei einem jüngsten Zahnarztbesuch auf Drogen gewesen.

Der Schauspieler ('Anger Management') besuchte kürzlich aufgrund eines Abzesses im Mund einen Zahnarzt in Los Angeles, wo es allerdings zur Eskalation kam. Angeblich soll er eine Zahntechnikerin mit einem Messer bedroht haben, die daraufhin gegenüber der Presse behauptete, der Seriendarsteller hätte unter dem Einfluss von Kokain gestanden.

«Hey, Cholesterin-Hose»

Ihre Redefreudigkeit kostete der Angestellten der Praxis allerdings ihren Job. In einem Statement, das 'TMZ' vorliegt, schlug Charlie nun zudem verbal zurück. «Hey, Cholesterin-Hose», begann er seine unwirsche Tirade. «Vielleicht hättest du das Crack nehmen und verkaufen sollen, von dem du so unverschämt und ignorant behauptest, dass ich es genommen hätte! Jetzt da du eine arbeitslose Niete und Verräterin bist, wirst du die Extra-Kohle nämlich brauchen. Leck deine Lebensmittelmarken ab, du verzweifelter Troll.»

Betäubung mit Lachgas

Die Zahntechnikerin berichtete indes, der Hollywood-Rabauke wäre auf sie losgegangen, als sie versuchte, ihn mit Lachgas zu betäuben. Dann soll er sich sogar ein Messer geschnappt und sie bedroht haben. Von einem Bodyguard hätte sie zudem gehört, Charlie hätte kurz vor dem Praxisbesuch Kokain konsumiert.

Sheens Polizist ist anderer Meinung

Rückendeckung bekommt Charlie Sheen übrigens von seinem Publizisten, der gegenüber der Presse versicherte, dass sein berühmter Klient zur Zeit des Vorfalls nüchtern gewesen sei. Und auch die Behauptung, der Schauspieler habe mit einem Messer für Furore gesorgt, sei unwahr. «Charlie ging zum Zahnarzt und reagiert einfach negativ auf das Lachgas, das ihm der Zahnarzt verabreichte. Ein Messer und illegale Drogen waren in den Vorfall nicht verwickelt», stellte Charlie Sheens Sprecher klar.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Charlie Sheen: Grosse Sorge um Brett
    Montag, 3. November 2014 / 23:47:58
    [ weiter ]
    Charlie Sheen hat seine Verlobung kurz vor der Hochzeit gelöst
    Freitag, 17. Oktober 2014 / 09:25:42
    [ weiter ]
    Charlie Sheens Zahnarztbesuch mit Folgen
    Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 13:42:06
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG