Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Robert Downey Jr. und seine Gattin Susan erwarten auch bald Nachwuchs.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wuenscht.info, www.robert.info, www.downey.info, www.ashton.info

Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 18:55:02

Robert Downey Jr. wünscht Ashton und Mila viel Glück!

Der Hollywood-Hottie Robert Downey Jr. (49) gratulierte dem Schauspieler-Paar Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) - endlich ist das Baby da.

Der Schauspieler ('Sherlock Holmes') und Susan ('Gothika') erwarten derzeit selbst ein Kind, das im November auf die Welt kommen soll und ein Geschwisterchen für ihren zweijährigen Sohn Exton sein wird. Nachdem das Ehepaar hörte, dass der 'Two and a Half Men'-Star und dessen Verlobte ('Black Swan') am Dienstag [30. September] ein Mädchen auf der Welt willkommen hiessen, wollten sie ihnen ganz schnell alles Gute wünschen.

«Wenn man im Auge der Öffentlichkeit steht, scheint es, als wäre man drei Jahren lang schwanger», erklärte Robert gegenüber 'Entertainment Tonight'. Schliesslich habe sich schon jeder gefragt, wann das Kind denn nun endlich auf die Welt kommen werde. «Also bin ich froh, dass sie es endlich geschafft hat, Glückwunsch!»

Sohn aus erster Ehe

Robert hat aus seiner ersten Ehe noch seinen 21-jährigen Sohn Indio, doch sein heutiges Familienleben stellt einen starken Kontrast zu seiner Vergangenheit dar. Vor 15 Jahren wurde er zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er mehrfach wegen Drogen festgenommen worden war. Nach einem Jahr durfte er die Gefängnismauern verlassen und mauserte sich seitdem zu einem der Bestverdiener in Hollywood. Nun mag er zwar seine Dämonen in den Griff bekommen haben, doch in der aktuellen Ausgabe des 'Esquire'-Magazins enthüllte er, dass er dem Knast diese Verwandlung nicht zu verdanken habe.

«Es war eine logische Kette von Ereignissen und ich war mir darüber bewusst, wo es mit mir hin ging. Ich sah es und ich versuchte, es zu vermeiden, [...]. Es ist, als würde man sagen: 'Ich liebe meine Ehefrau, aber ich fi**e die Hausangestellte'», erklärte Robert Downey Jr. «Die meisten Menschen werden Ihnen sagen, dass Bestrafungen durch den Staat, um ihre Unzulänglichkeiten zu korrigieren, von wenig oder gar keinem Nutzen waren, solange sie nicht mit einem persönlichen Aha-Moment zusammen fielen. So wie ich hier sitze, würde ich nicht sagen, dass der Knast, oder in eine Einrichtung gesteckt worden zu sein, die schlimmsten Dinge waren, die mir je passiert sind. Würde ich ehrlich nicht.»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robert Downey Jr.: Leinwand-Ehe mit Jude Law
    Montag, 13. Oktober 2014 / 16:59:13
    [ weiter ]
    Robert Downey Jr.: Verwirrspiel um 'Iron Man 4'
    Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 08:33:54
    [ weiter ]
    Glückwünsche von der Kollegin an Mila Kunis
    Samstag, 4. Oktober 2014 / 16:57:03
    [ weiter ]
    Baby-Raten auf seiner Webseite
    Freitag, 3. Oktober 2014 / 15:21:25
    [ weiter ]
    Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern
    Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 08:10:09
    [ weiter ]
    Robert Downey Jr.: Sucht ist ein Familienproblem
    Dienstag, 9. September 2014 / 17:04:07
    [ weiter ]
    Robert Downey Jr. findet seine Frau wunderbar
    Samstag, 6. September 2014 / 23:00:52
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG