Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lopez wird zur Kämpferin, wenn es um die Sicherheit ihrer Kids geht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.autounfall.info, www.loewenmama.info, www.jennifer.info, www.weckte.info

Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 10:06:55

Autounfall weckte in Jennifer Lopez die Löwenmama

Sängerin Jennifer Lopez (45) liess nach dem Autounfall, den sie vergangene Woche hatte, Jenny from the Block die Situation klären.

Die Musikerin ('Dance Again') reagierte überraschend heftig, als sie und die Schauspielerin Leah Remini (44, 'King of Queens') mit ihren insgesamt drei Kindern in einen Autounfall verwickelt wurden.

Das Auto der zwei Freundinnen wurde von einem anderen Fahrzeug angefahren, als sie sich am Samstag [27. Oktober] auf dem Weg zum Konzert von Pop-Maus Demi Lovato (22, 'Skyscraper') befanden. Mit dabei waren auch J.Los sechsjährige Zwillinge Max und Emme sowie Leahs zehnjährige Tochter Sofia.

«Ich habe gekämpft»

«Ich hatte total Angst, dass den Kindern etwas passiert ist», sagte die Sängerin im Gespräch mit 'Extra' in Bezug auf den Crash. «Man sagt, dass man in solchen Situationen kämpft, flieht oder erstarrt. Ich bin nicht erstarrt, ich habe gekämpft. Ich bin nicht weggelaufen, ich habe gekämpft. Ich sagte (zu dem Unfallverursacher): 'Da waren Kinder im Auto! Da waren drei Kinder im Auto, was ist mit dir los?'»

Der Unfall hat sich im kalifornischen Malibu zugetragen, glücklicherweise wurde keiner im Fahrzeug verletzt. «Allen geht es gut - nur ein bisschen erschüttert. Man wird von hinten gestossen und es fühlte sich so an, als ob ein Felsbrocken auf das Auto gefallen ist», beschrieb die Chartstürmerin den schlimmen Vorfall.

Remini blieb ruhig

Nach dem ganzen Drama postete Jennifer einen Schnappschuss von sich und ihrer Freundin, wie die beiden betrübt im Auto sitzen. Am Unfallort kam bei der Künstlerin anscheinend Jenny from the Block zutage, während ihre Freundin komplett ruhig blieb: «Jennifer machte ihre Bronx-Nummer und ich war die Ruhige, was die Schlagzeile sein sollte», witzelte Leah Remini gegenüber der Publikation.

Laut 'E! News' wurde der Fahrer des anderen Wagens auf den Verdacht hin verhaftet, während des Unfalls unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden zu haben.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hat Jennifer Lopez mehr Kohle als Britney?
    Mittwoch, 22. Oktober 2014 / 13:19:13
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez ist glücklich als Single
    Donnerstag, 16. Oktober 2014 / 11:49:58
    [ weiter ]
    Mein Rat an mich selbst
    Mittwoch, 15. Oktober 2014 / 15:11:50
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez braucht Männerpause
    Dienstag, 9. September 2014 / 10:50:28
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez Tochter Emme ist wie sie
    Freitag, 5. September 2014 / 23:35:38
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG