Verantwortungsvolles Trinken, weil jemand auf einem wartet.
|
|
|
Dienstag, 23. September 2014 / 08:00:00
Bierwerbung - zu herzig um blau zu fahren
Diese Bierwerbung trifft den Zeitgeist - innert drei Tagen schon 9 Millionen Views! Wahrscheinlich ist die Zahl bereits veraltet. Denn der Spot geht so schnell um die Welt, dass er zu einem der erfolgreichsten Viral-Spots von Budweiser werden kann. Um was es geht? Sehen Sie selbst.
Die Botschaft des neuen Budweiser-Werbespots «Friends Are Waiting» ist so simpel wie herzig. Es geht um einen Typ, der gerne mit Kumpels ein Bier zischt und seinem besten Freund, der auf ihn wartet - hoffentlich nicht für immer. Millionen Youtube-Viewers haben den Jöh-Werbespot bereits gesehen und hoffentlich auch befolgt.
jz (Quelle: news.ch)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Budweiser heisst bis zur Präsidentenwahl America
Mittwoch, 11. Mai 2016 / 08:56:57
[ weiter ]
Nasses Sommerwetter bremst Heineken
Mittwoch, 22. Oktober 2014 / 14:44:51
[ weiter ]
Anheuser-Busch soll in den USA Bier mit Wasser gestreckt haben
Mittwoch, 27. Februar 2013 / 08:42:00
[ weiter ]
Anheuser-Busch erringt Sieg im Streit um Biermarke «Bud»
Dienstag, 22. Januar 2013 / 13:19:03
[ weiter ]
|