Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ex-Pussycat-Doll Ashley Roberts gilt zwar selbst als Star, wird in der Gegenwart anderer Berühmtheiten allerdings sprachlos.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.roberts.info, www.schwach.info, www.ashley.info, www.promis.info

Sonntag, 21. September 2014 / 11:34:42

Ashley Roberts: Promis machen sie schwach

Ashley Roberts (33) vergisst manchmal, dass sie selbst eine Berühmtheit ist.

Als einstiges Pussycat-Dolls-Mitglied erfreut sich die Sängerin ('Buttons') einer grossen Popularität, dies ändert allerdings nicht die Tatsache, dass es auch ihr die Sprache verschlägt, wenn ein grosser Star neben ihr steht. «Ich habe Justin Timberlake schon ein paarmal getroffen, aber ich weiss immer noch nicht, wie ich mit ihm reden soll», kicherte Ashley im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin. «Und vor ein paar Tagen habe ich Leslie Mann gesehen - sie ist eine wunderbare Schauspielerin. Sie war in meinem Spinning-Kurs in L.A. und ich wusste gar nicht, wo mir der Kopf stand.»

Momentan soll die Blondine übrigens Single sein, doch wie sie der Zeitschrift preisgab, wünscht sie sich, eines Tages mit ihrem Traummann an einen besonders romantischen Ort reisen zu können. «Ich würde gerne mit einem geliebten Menschen an einen gewissen Ort in Südfrankreich, wo ich einst ein Paar am Strand liegen gesehen habe. Sie wirkten so verliebt und das Wasser tobte um sie herum. Es war wie im Film», seufzte die Amerikanerin.

Mit ihrem Promi-Status kommt Ashley indes klar, auch wenn sie die Gerüchte, die ihr Privatleben umgeben, manchmal satt hat. Eine andere Karriere kam für die Musikerin ohnehin nie infrage. «Ich war immer sehr leidenschaftlich, was die berufliche Richtung, die ich einschlagen wollte, anging. Und ich hatte auch nicht vor, irgendwas anderes zu machen.» Das Risiko scheint sich für Ashley Roberts ja auch gelohnt zu haben!

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ashley Roberts: Momente der Nostalgie
    Sonntag, 13. Juli 2014 / 12:30:41
    [ weiter ]
    Ashley Roberts: Habe ich schon alles gemacht?
    Sonntag, 4. Mai 2014 / 20:43:43
    [ weiter ]
    Ashley Roberts: Mein Promi-Schwarm ist ...
    Dienstag, 29. April 2014 / 22:15:55
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG