Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sharon Osbourne griff zu drastischen Mitteln, um ihre Liebe zu beweisen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.liebesbeweis.info, www.verletzte.info, www.osbourne.info, www.sharon.info

Donnerstag, 18. September 2014 / 12:18:43

Sharon Osbourne verletzte sich als Liebesbeweis

Entertainerin Sharon Osbourne schnitt sich bei einer Party mit einem Messer, um Ozzy Osbourne (61) zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt.

Die Powerfrau ('The Talk') ist seit 32 Jahren mit Ozzy Osbourne (65, 'Changes') verheiratet. Mittlerweile sind die beiden aber nicht mehr ganz so wild wie noch in jungen Jahren.

Kurz nach Beginn der Beziehung unternahm Sharon indes eine ziemlich verrückte - und gefährliche - Aktion, um ihre Gefühle zu beweisen. «Ich habe da nie darüber geredet, da es mir peinlich war, wie dumm ich damals war, mir so etwas anzutun», erklärte sie in ihrer TV-Sendung 'The Talk'.

«Ich war 27, ich ging damals gerade erst mit Ozzy aus und als wir zusammenkamen, tranken wir viel. Wir hatten eine Party-Session - und es ist ungefähr 4 Uhr morgens und er sagt zu mir 'Wie sehr liebst du mich wirklich?' Und ich sagte 'Ich würde alles für dich tun, alles. Ich vergöttere dich absolut. Ich würde mein Leben für dich geben.' Dann meinte ich 'Ich zeige dir, wie sehr ich dich liebe. Ich würde für dich sterben.'»

Tiefe Wunde

Also griff sie zu einem Messer und fügte sich Schnittwunden zu. «Ich nahm das Messer und sagte 'Ich liebe dich so sehr' und schlitz, schlitz, schlitz an meinem Handgelenk.» Kurz danach musste ein Krankenwagen gerufen werden, wie die Entertainerin selbst verriet. Die Wunde war nämlich äusserst tief und hörte nicht auf zu bluten. Als der Krankenwagen ankam, versicherte sie dem Team, sie wäre nur eine «dramatische Betrunkene». Dennoch wurde die Selbstverletzung von den Medizinern als versuchter Selbstmord gewertet, weshalb sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

«Sie sperrten mich weg», erinnerte sich Sharon Osbourne. «Ich habe mein Handgelenk permanent verunstaltet und ich war in Isolation, weil ich zu dramatisch und betrunken war. (wegen der Narben) erzähle ich allen, ich wurde von einem Hund attackiert.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Trennen sich Sharon und Ozzy Osbourne?
    Sonntag, 8. Mai 2016 / 17:45:26
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne: Wir haben überlebt!
    Montag, 10. November 2014 / 12:04:27
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne hat schlimme Depressionen
    Dienstag, 4. November 2014 / 12:07:28
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne regt sich über geschmacklosen Kommentar auf
    Mittwoch, 16. Juli 2014 / 21:50:00
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne und die furchtlose Pearl
    Dienstag, 24. Juni 2014 / 10:05:45
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG