Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Shia LaBeouf hat eine angsteinflössende Verfolgerin, die er unbedingt loswerden will.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stalkerin.info, www.verfolgt.info, www.labeouf.info, www.shia.info

Mittwoch, 17. September 2014 / 08:16:36

Shia LaBeouf wird von Stalkerin verfolgt

Leinwandheld Shia LaBeouf (28) wird angeblich von einer Frau verfolgt, die glaubt, er habe die Relativitätstheorie erfunden.

Es liest sich wie ein schlechtes Drehbuch: Die Frau, die dem Star ('Lawless') nachstellt, ist laut 'TMZ' davon überzeugt, dass er Albert Einstein ist und somit die Relativitätstheorie erfunden hat. Sie soll dreimal schon vor dem Anwesen des Schauspielers gestanden und geschrien haben: «Ich werde dein Haus in die Luft jagen! Ich werde die Welt in die Luft jagen! Du bist Albert Einstein und wir gehören zusammen!»

Sogar mit einem Baby auf dem Arm soll die Stalkerin erschienen sein. Sie ist angeblich überzeugt davon, in einem früheren Leben Shias beste Freundin gewesen zu sein. Dem Künstler ist die Belagerung inzwischen über den Kopf gewachsen und er suchte Hilfe - eine einstweilige Verfügung soll seine Verfolgerin in Zukunft auf Abstand halten und ein klares Signal senden: Lass mich in Ruhe! Ab jetzt muss die Frau mindestens 90 Meter Sicherheitsabstand zu Shia LaBeouf halten.

Oft in Negativschlagzeilen

Der Schauspieler, der schon als Kind berühmt wurde, hat kein einfaches Jahr und landete mehrfach in den Negativschlagzeilen - meistens war er betrunken und benahm sich daneben. Nach seiner Verhaftung in New York City, wo er während einer Theateraufführung unangenehm aufgefallen war, gab sein PR-Sprecher ein Statement heraus, in dem betont wurde, dass der US-Star alkoholabhängig sei und sich helfen lassen wolle.

«Er hat den ersten von vielen notwenigen Schritten in Richtung Genesung getan», hiess es damals über Shia LaBeouf. Hoffentlich wirft ihn der Stress um die aufdringliche Stalkerin nicht aus dem Gleichgewicht.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Shia LaBeouf verbringt bittere Stunden im Gefängnis
    Dienstag, 14. Oktober 2014 / 11:38:01
    [ weiter ]
    Shia LaBeoufs Gefängnis-Aufenthalt traumatisierte
    Freitag, 10. Oktober 2014 / 20:08:15
    [ weiter ]
    Shia LaBeouf bekennt sich schuldig
    Donnerstag, 11. September 2014 / 06:56:22
    [ weiter ]
    Shia LaBeouf checkt in Entzugsklinik ein
    Dienstag, 1. Juli 2014 / 08:18:16
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG