Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
James McAvoy ist Zeit mit seinem Kind wichtig.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.braucht.info, www.mcavoy.info, www.james.info, www.keine.info

Mittwoch, 10. September 2014 / 10:11:18

James McAvoy braucht keine Nanny

Leinwandstar James McAvoy (35) erklärte, dass er und seine Frau Anne-Marie Duff (43) sich darum bemühen würden, dass mindestens immer einer von ihnen zu Hause bei ihrem Sohn ist.

Der schottische Darsteller ('Wanted') ist mit der Schauspielerin Anne-Marie Duff ('Nowhere Boy') verheiratet und das Paar hiess 2010 seinen Sohn Brendan auf der Welt willkommen. Beide kümmern sich hingebungsvoll um den Kleinen und James verriet, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun, um eine Balance zwischen ihrem stressigen Arbeitsalltag und den persönlichen Verpflichtungen zu schaffen.

«Meine Frau und ich wechseln uns ab, also ist einer von uns üblicherweise zu Hause», erklärte er gegenüber 'USA Today' und erläuterte: «Also können wir uns beruflich beide selbst erfüllen. Wir sind beide anständige Eltern, ohne dass man sich zu sehr auf Nannys verlässt.»

Kein wirklicher Workaholic

Der Hollywoodstar war bereits in Kino-Blockbustern wie 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit' oder 'Muppets Most Wanted' zu bewundern - etwas Urlaub dürfe aber auch nicht zu kurz kommen. «Ich nehme mir immer frei, weil ich es für wichtig halte, mit meiner Frau und meinen Kumpels zusammen zu sein», teilte er mit.

Ein Workaholic sei er also nicht wirklich. «In einem Jahr drehte ich drei Filme in Toronto. Ich hatte auch schon fünf Filme in einem Jahr gemacht. In einem ziemlich jungen Alter wollte ich aus dieser Kreis raus, alles mitnehmen zu müssen, was mir über den Weg kommt. Man hat diese Angst, dass einen niemand mehr engagieren wird.» Schliesslich würde man als Schauspieler auch noch an seine emotionalen Grenzen gehen.

«Ich weiss, dass das wie so eine privilegierte Sache klingt, die man sagen kann. Es klingt wie Luxus-Probleme. Aber ziemlich oft ist man jeden Tag am Set und hat einen mentalen Zusammenbruch, weil es so im Drehbuch steht. Man verlangt sich alles ab. Es ist ziemlich schwer. Man kann das nicht ständig machen.»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    James McAvoy: Dank Brendan verantwortungsbewusst
    Sonntag, 28. Dezember 2014 / 19:00:24
    [ weiter ]
    James McAvoy ist ein bescheidener Filmstar
    Donnerstag, 13. November 2014 / 13:51:32
    [ weiter ]
    James McAvoy: Als Vater viel vorsichtiger
    Freitag, 7. November 2014 / 14:38:28
    [ weiter ]
    James McAvoy: Irrer Drehspass
    Dienstag, 13. Mai 2014 / 15:40:39
    [ weiter ]
    James McAvoy: Angst macht wahnsinnig
    Dienstag, 1. Oktober 2013 / 22:20:04
    [ weiter ]
    James McAvoy: Toiletten-Philosoph
    Donnerstag, 26. September 2013 / 17:04:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG