Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Buchverläge sind sich sicher, dass Katy Perry einen Bestseller veröffentlichen könnte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.enthuellungsbuch.info, www.perry.info, www.katy.info, www.mit.info

Dienstag, 9. September 2014 / 09:40:35

Katy Perry mit Enthüllungsbuch?

Chart-Schönheit Katy Perry (29) soll von Buchverlagen umschwärmt werden, die hoffen, dass die Musikerin private Geschichten auspackt.

2008 schoss die quirlige Sängerin ('Dark Horse') mit dem Hit 'I Kissed A Girl' in die Charts und ist seitdem nicht mehr aus der Glitzerwelt wegzudenken - sie selbst sorgt mit ihrer witzigen Art und ihren knallbunten Outfits auch immer wieder für noch mehr Glitter. Kein Wunder, dass nun unzählige Buchverlage hinter der Schönen her sind: Sie soll ein Enthüllungsbuch über ihre Erlebnisse schreiben, ganz wie einst ihr Ex Russell Brand (39, 'Rock of Ages') mit seinen Büchern 'My Booky Wook' und 'Booky Wook 2: This Time It's Personal'.

Die Verleger nehmen Russell sogar als leuchtendes Beispiel für Katy: Er habe zwar immerhin krasse Geschichten erzählt, Sexstorys über sie aber ausgelassen. «Katy hatte befürchtet, dass Russell erzählt, was bei ihnen im Schlafzimmer passiert ist - aber da konnte sie aufatmen», erzählte eine Freundin der Musikerin dem 'Mirror'. «Jetzt hat sich das Blatt gewendet, weil Katy angeboten wird, ihre Seite der Geschichte zu erzählen.»

Scheitern der Ehe als Thema

Katy Perry und Russell Brand heirateten 2010, zwei Jahre später trat die Scheidung in Kraft. Experten gehen davon aus, dass Perry einen Bestseller abliefern würde, sollte sie sich entscheiden, über ihre Ehe und vor allem das Scheitern ihrer Ehe zu schreiben - immerhin schien die Trennungsphase mehr als turbulent gewesen zu sein. «Sie war schon nicht sehr nett zu Russell, als sie nach der Trennung über ihn gesprochen hat», schmunzelte die selbsternannte Expertin. «Ihre Geschichten und Beziehungen interessieren viele Menschen - von ihren Fans über christliche Gruppen bis hin zu Biografie-Liebhabern.»

Katy Perry hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäussert, es bleibt also abzuwarten, ob sie die Chance ergreift, um ihre Sicht der Dinge in einem Enthüllungsbuch zu erzählen.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry will nichts Ernstes
    Donnerstag, 11. September 2014 / 16:53:17
    [ weiter ]
    Katy Perry macht keine Spielchen mehr
    Donnerstag, 11. September 2014 / 00:06:12
    [ weiter ]
    Katy Perry gewinnt silbernen Mondmann
    Montag, 25. August 2014 / 07:01:38
    [ weiter ]
    Katy Perry: Was für ein Abend!
    Freitag, 1. August 2014 / 15:41:38
    [ weiter ]
    Katy Perry: Liebes-Comeback mit Rob Ackroyd?
    Dienstag, 3. Juni 2014 / 09:48:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG