Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Max Iron riskierte sein Leben um einem Mädchen zu imponieren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.aufreiss-methoden.info, www.riskanten.info, www.irons.info, www.max.info

Dienstag, 9. September 2014 / 08:39:28

Max Irons mit riskanten Aufreiss-Methoden

Schauspieler Max Irons (28) brachte einst sein Leben in Gefahr, um einem Mädchen zu imponieren.

Der Schauspieler ('Seelen') trat in die Fussstapfen seines berühmten Vaters Jeremy Irons (65, 'Nachtzug nach Lissabon') und folgte ihm in die Schauspielerei. Während ihm nun eine ganze Schar weiblicher Fans zu Füssen liegt, musste er einst auf andere Weise Eindruck schinden. Dabei ging Max auch mal aufs Ganze. «Ich war einst mit einer Gruppe von Freunden in Italien und da war ein Mädchen, das ich ziemlich mochte. Also sprang ich von einer [rund 37 Meter] hohen Brücke», erinnerte sich der Brite im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Glamour'-Magazins. «Ich sprang in der Kruzifix-Pose ab und meine Finger streiften den Klippenrand. Ich dachte einfach 'Ich hätte auch sterben können', aber zum Glück tat ich das nicht. Ich glaube, [das Mädchen] war entsprechend beeindruckt. Allerdings schwamm ich zur anderen Seite der Felsen, um mich zu übergeben.»

Liebt das Tanzen

Im Oktober wird Max übrigens in dem Kinofilm 'The Riot Club' zu sehen sein, in dem er ein Mitglied einer Elite-Studentenverbindung in Oxford mimt. Zwar ist der sogenannte 'Riot Club' aus gutem Hause, doch hinter der perfekten Fassade spielt sich Skandalöses - darunter Alkohol-, Drogen- und Party-Exzesse - ab. Bei den Dreharbeiten hatte der junge Star deshalb auch viel Spass, vor allem da er einer seiner Lieblingsbeschäftigung - dem Tanzen - nachgehen konnte.

«Ich tanze gerne, obwohl ich lange dachte, dass ich ein schlechter Tänzer bin. Aber dann fing ich vor Kurzem wieder an - es ist das Beste überhaupt. Manchmal fühle ich mich ein bisschen schlacksig - es ist schwer, 1,90 Meter gross zu sein. Aber mir wurde gesagt, dass ich nicht [schlacksig] bin», freute sich Max Irons.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Max Irons: Heimlicher Geburtstag
    Montag, 30. März 2015 / 13:14:08
    [ weiter ]
    Max Irons: Die Jungs von 'Twilight' sind «normal»
    Montag, 1. April 2013 / 10:28:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG