Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jada Pinkett Smith selber lebt in einer glücklichen Beziehung mit Will Smith.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zerstoeren.info, www.dunkle.info, www.pinkett.info, www.liebe.info

Montag, 8. September 2014 / 09:52:55

«Dunkle Liebe» kann laut Jada Pinkett Smith zerstören

Hollywood-Star Jada Pinkett Smith (42) zeigte sich mitgenommen von der zerstörerischen Beziehung einer Freundin.

Die Schauspielerin ('Gotham') veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite einen 'Brief an eine Freundin', unter diesem Titel verfasst sie dort häufig persönliche Nachrichten. In dem Schreiben beschäftigte sie sich mit der Frage, ob Liebe auch zerstören könne. «Ich möchte mich entschuldigen», begann Jada ihren Brief. «Wer bin ich, dass ich dir sage, was Liebe ist? Ich bin heute Morgen aufgewacht mit dem Verständnis, dass die Liebe - wie das Leben auch - einen Schatten werfen kann ... vielleicht gibt es wirklich so etwas wie 'dunkle Liebe'. Also ja, du hast Recht: Ich kann nicht sagen, dass er dich nicht liebt oder du ihn nicht liebst, aber es ist unerträglich, dir dabei zuzusehen, wie du in dieser 'dunklen Liebe' voller Missbrauch und Sucht ertrinkst.»

Sorgen um Freundin

Die Leinwandschönheit, die selbst in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Kollegen Will Smith (45, 'Annie') lebt, scheint sich Sorgen um diese Freundin zu machen und fügte hinzu, dass ihr «viele» beistehen und sich ihre «Verwicklungen» schon jahrelang mit ansehen. Ihre eigene Rolle und die damit verbundene «schädliche Beklemmung» reflektierte sie ebenso: «Mir wurde gesagt, dass ich keine Freundin bin, wenn ich mich in dieser Sache nicht weiterhin um dich kümmere», so Jada.

«Vielleicht war ich die ganze Zeit über keine richtige Freundin, sondern ein Ermöglicher. Ich werde dich nicht aufgeben, aber ich werde an deiner Erfahrung auch nicht mehr teilhaben. Du hast das Recht, alles in diesem Leben zu erfahren, was du willst, aber mir geht das genauso. Ich bin für dich da, wenn du bereit dazu bist, eine Erfahrung zu wählen, die uns nicht beide umbringt. Ich liebe dich.»

Jada Pinkett Smith wollte sich auf Nachfrage nicht weiter zu dem Brief äussern, der auf Facebook bereits tausende Male geteilt und mit Likes versehen wurde.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jada Pinkett Smith: Das Geheimnis ihrer Kunst
    Sonntag, 19. Oktober 2014 / 22:15:00
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Gebt mir eine Talkshow!
    Freitag, 18. Juli 2014 / 16:07:00
    [ weiter ]
    Will und Jada Smith: Ehekrise überwunden
    Samstag, 21. Juni 2014 / 13:36:31
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Helft euch gegenseitig, Ladys!
    Donnerstag, 20. März 2014 / 16:43:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG