Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Theroux ist ein Serien-Vater.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.theroux.info, www.justin.info, www.kinder.info, www.schon.info

Mittwoch, 3. September 2014 / 19:07:45

Justin Theroux hat doch schon Kinder

Ständig muss sich das Schauspieler-Paar Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) nervige Baby-Fragen anhören, dabei haben die beiden doch schon Nachwuchs - auf der Leinwand. Und Justin fühlt sich dabei wie ein «Fake-Papa».

Der Hollywood-Schönling ('Tropic Thunder') ist momentan in der HBO-Serie 'The Leftovers' zu sehen, die davon handelt, dass zwei Prozent der Weltbevölkerung auf unerklärliche Weise verschwunden sind. Als TV-Polizeichef Kevin Garvey muss er seinen Job und die Erziehung seiner zwei Teenager-Kinder unter einen Hut bekommen.

«Seltsam elterlich»

Als Verlobter von Jennifer Aniston (45, 'Friends') sieht er sich ständig der Frage konfrontiert, wann sie endlich heiraten und im echten Leben Babys bekommen. Doch der Schauspieler fühlt sich schon längst wie ein Vater - für seine Leinwand-Kids.

«Das Merkwürdige ist, dass ich bereits angefangen habe, mich gegenüber meiner Leinwand-Kinder seltsam elterlich zu fühlen», lachte er gegenüber der britischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins. «Sie sind für die Show gerade nach New York gezogen und ich wurde ein bisschen beschützerisch, stelle sicher, dass sie sicher nach Hause kommen. Ich erkundige mich am Wochenende nach ihnen - 'Geht es dir gut?', 'Hast du das hinbekommen?' oder 'Warte, wann ziehst du um? Wer zieht mit dir um?' Ich bin ein wirklich beschützerischer Fake-Papa.»

Sie haben ja Hühner

Jennifer findet das Kinder-Thema leider nicht so amüsant wie ihr Liebster und sprach vor Kurzem über die permanente mediale Aufmerksamkeit, ob sie ein Kind bekommen wird oder nicht. Sie beschrieb diese ständige Berichterstattung als «unfair».

Justin ist derweil der Meinung, dass sie beide mit ihren Hühnern sowieso schon alle Hände voll zu tun hätten. «Sie sind genau wie Kinder, ganz ehrlich», witzelte der Darsteller. «Obwohl ich denke, dass sie sich besser benehmen. Und man bekommt jeden Morgen wunderschöne frische Eier.»

Die «elterlichen» Pflichten werden dabei sogar ganz fair geteilt und Justin Theroux und Jennifer Aniston sammeln die Erzeugnisse ihrer Tiere immer zusammen ein - ein «gemeinsamer Einsatz», wie sie es ganz romantisch nennen.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bei Jennifer Aniston muss ein Experte ran
    Dienstag, 28. Oktober 2014 / 13:25:34
    [ weiter ]
    Justin Theroux lässt sich nicht stressen
    Montag, 6. Oktober 2014 / 12:10:47
    [ weiter ]
    Babyfragen nerven Jennifer Aniston
    Mittwoch, 27. August 2014 / 19:05:24
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston: Jetzt zählt das Privatleben
    Dienstag, 26. August 2014 / 20:43:08
    [ weiter ]
    Justin Theroux: Ich bin ein Grossstadtmensch
    Samstag, 23. August 2014 / 13:55:34
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG