Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ein Schock für Jennifer Lopez.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlimmen.info, www.jennifer.info, www.schreck.info, www.lopez.info

Dienstag, 26. August 2014 / 13:50:44

Jennifer Lopez hatte einen schlimmen Schreck

Sängerin Jennifer Lopez (45) erschrak fürchterlich, als Nachwuchsstar Iggy Azalea (24) bei einem Auftritt von der Bühne plumpste.

Die australische Nachwuchskünstlerin ('Work') trat Freitagnacht im Nachtclub The Avalon bei einer Vorparty für die Video Music Awards in Los Angeles auf. Unglücklicherweise stolperte die blonde Künstlerin bei ihrer Performance von der Bühne, womit sie ihrer älteren Kollegin ('I'm Real') einen Heidenschreck einjagte.

«Noch nie gefallen»

«Ich war einfach entsetzt, sie hätte sich ja verletzen können, aber Gott sei Dank war da jemand, der sie auffing und sie war in Ordnung», beschrieb die Pop-Queen gegenüber 'Extra'. Interessanterweise hatten die beiden Sängerinnen nur wenige Tage zuvor eine Unterhaltung, die im Nachhinein ziemlich unheilvoll wirkt: «Sie meinte: 'Ich bin noch nie gefallen' und ich sagte: 'Das wirst du, das ist uns allen schon passiert' und dann ist sie gestürzt», erinnerte sich die New Yorkerin.

Arbeit an Remix

J. Lo ist auch aus beruflicher Sicht daran interessiert, dass es der Newcomerin gut geht: Die beiden arbeiten nämlich gerade an einem Remix für Jennifers neue Single 'Booty'. La Lopez ist ein Riesenfan von Iggy und hatte grossen Spass an der Zusammenarbeit: «Ich wollte sie, um mit mir eine Platte zu machen. Ich mochte sie schon immer. Ich rief sie an und wir verstanden uns sofort super.»

Iggy sieht ihren Sturz mittlerweile sogar mit Humor und veröffentlichte einen kurzen Clip von dem Zwischenfall auf Instagram. Dazu schrieb sie: «Sorry, aber es wäre eine Schande, das nicht mit euch allen zu teilen, ich weiss, wie ich gelacht habe.»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Iggy Azalea «muss schlafen»!
    Freitag, 19. September 2014 / 20:09:00
    [ weiter ]
    Rita Ora wollte Iggy küssen
    Dienstag, 26. August 2014 / 11:24:31
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG