Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ryan Reynolds hat seinen Job nie gekündigt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.abgehauen.info, www.reynolds.info, www.einfach.info, www.ryan.info

Freitag, 22. August 2014 / 19:14:46

Ryan Reynolds ist einfach abgehauen

Ryan Reynolds (37) wird von einem schlechten Gewissen geplagt: Als er sich aufmachte, Schauspieler zu werden, kündigte er nie seinen alten Job, sondern verschwand einfach.

Der Actionheld ('Green Lantern') ist heute ein bekannter Hollywood-Held und mit der Promi-Schönheit Blake Lively (26, 'Savages') verheiratet. Aufgewachsen ist er in Kanada, aber sein Leben änderte sich abrupt, als er in den 90ern in der Nickelodeon-Show 'Hillside' auftrat.

College abgebrochen

Mit der festen Absicht, nicht so zu enden wie viele andere Jungstars, versuchte Ryan nach der Show ein normales Leben weiterzuführen - mit mässigem Erfolg.

«Als ich zurück nach Hause kam, hatte ich all die Fallen gesehen, in die Kinder-Schauspieler tappen können, und ich hatte das Glück, sie alle umgehen zu können, all dieses falsche Anspruchsdenken, das man plötzlich für sich entdeckt», überlegte er im Gespräch mit 'thestar.com'.

«Also schrieb ich mich fürs College ein und es dauerte noch nicht einmal ein Semester, bis ich unruhig wurde und ohne mit der Wimper zu zucken, nach L.A. zurückkehrte. Ich habe noch nicht mal meinen Job bei 'Safeway' (amerikanische Supermarktkette) gekündigt. Ich bin einfach abgehauen. Wahrscheinlich übernimmt dort noch immer jemand meine Schichten!»

Aller Anfang ist schwer

Trotz seiner heutigen Erfolge: Am Anfang hatte es der smarte Schauspieler nicht leicht. Was auch daran lag, dass er etwas naiv an die Sache heranging. «Ich dachte, es gäbe einen winzigen roten Teppich, der nur auf mich wartet. Was für eine Überraschung, Ryan! Da war keiner!»

Heute wird der attraktive Naturbursche weitaus mehr umschwärmt. 2010 ehrte ihn das 'People'-Magazin sogar als Sexiest Man Alive - das kann er allerdings immer noch nicht verstehen. «Ich sehe mich einfach als diesen schielenden Kanadier», lachte Ryan Rynolds.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Namen wie Apple, Brooklyn, Rocket - ohne mich!
    Montag, 20. Oktober 2014 / 09:59:28
    [ weiter ]
    Blake Lively: Ryan ist mein Ein und Alles
    Samstag, 19. Juli 2014 / 11:18:35
    [ weiter ]
    Blake Lively will endlich Babys
    Donnerstag, 12. Juni 2014 / 13:55:15
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds lässt After-Party ausfallen
    Montag, 19. Mai 2014 / 23:28:32
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG