Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Céline Dion ist ein Familienmensch.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.familie.info, www.vorrang.info, www.celine.info, www.dion.info

Freitag, 22. August 2014 / 10:15:27

Bei Céline Dion hat die Familie Vorrang

Für Bühnen-Legende Céline Dion (46) war es selbstverständlich, ihre Karriere vorerst hinten anzustellen, um für ihren kranken Mann René Angélil zu sorgen.

Die berühmte Sängerin ('My Heart Will Go On') erfreut sich zwar einer langjährigen, international erfolgreichen Karriere, hat diese nun jedoch ohne Überlegung auf Eis gelegt, um sich um ihren krebskranken Mann René Angélil (72) zu kümmern. So cancelte sie ihre Asientour und zog sich offenbar völlig aus dem Musikgeschäft zurück.

Ihren guten Freund Robin Leach überrascht dies allerdings nicht. Dem 'People'-Magazin enthüllte der amerikanische Entertainer: «Er ist ihr Leben und sie seins. Er und die Familie stehen an erster Stelle und das hat sie schon immer klar gemacht.»

Ihr Mann hatte einen Tumor

Zusammen mit ihrem 13-jährigem Sohn René Charles und den dreijährigen Zwillingen Eddy und Nelson leben Céline und ihr Gatte in Las Vegas. Im vergangenen Jahr wurde ein Tumor im Hals des Musik-Managers festgestellt und operativ entfernt und schon damals zog die schöne Kanadierin es in Betracht, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, um mehr Zeit für René zu haben.

«Das letzte Mal, dass ich ihn sah, war er sehr dünn und gebrechlich», erinnerte sich Robin. «Céline musste sich zurückziehen. Ihre Entscheidung hängt mit der Erkenntnis, das man alles festhalten muss, solange es man noch hat, zusammen.»

Optimistisch trotz allem

Trotz allem scheinen die Bühnen-Ikone und ihr Mann die Hoffnung auf eine völlige Genesung nicht zu verlieren. «Sie versuchen, positiv zu bleiben. Sie sind optimistisch», liess ein weiterer Nahestehender wissen.

Eigentlich sollte Céline im November ihre Konzertreihe durch Asien beginnen und ab diesem Freitag eine Reihe von Shows in Las Vegas spielen, doch beide Verpflichtungen hat sie nun abgesagt. «Ich will jedes Bisschen meiner Stärke und Energie in den Heilungsprozess meines Mannes stecken und um das zu tun, ist es mir wichtig, ihm und meinen Kindern meine Zeit zu widmen», erklärte sie kürzlich. «Ich möchte mich bei all meinen Fans auf der ganzen Welt für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und ich danke ihnen sehr für ihre Liebe und Unterstützung.»

Für René Angélil ist dies übrigens nicht das erste Mal, dass er gegen die Krankheit kämpft. Der Mann von Céline Dion musste sich bereits 1999 gegen Speiseröhrenkrebs behandeln lassen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Céline Dions Mann René Angélil an Krebs gestorben
    Donnerstag, 14. Januar 2016 / 23:11:54
    [ weiter ]
    Celine Dion muss ihren Mann füttern
    Mittwoch, 25. März 2015 / 09:52:40
    [ weiter ]
    Céline Dion kehrt nach Las Vegas zurück
    Samstag, 21. März 2015 / 08:01:48
    [ weiter ]
    Céline Dion: Längere Konzert-Pause
    Montag, 12. Januar 2015 / 18:50:50
    [ weiter ]
    Céline Dion: Konzert-Absage für die Familie
    Donnerstag, 14. August 2014 / 00:00:47
    [ weiter ]
    Céline Dion: Mutter wollte René Angelil «umbringen»
    Freitag, 13. September 2013 / 09:46:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG