Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Josh Hutcherson schwärmt von seinem verstorbenen Schauspielkollegen Philip Seymour Hoffman.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hutcherson.info, www.vermisst.info, www.seymour.info, www.hoffman.info

Dienstag, 12. August 2014 / 11:31:50

Josh Hutcherson vermisst Philip Seymour Hoffman

Schauspieler Josh Hutcherson (21) nannte die Abschiedsfeier zu den 'Panem'-Filmen ein «trauriges» Erlebnis.

Josh Hutcherson und seine 'Die Tribute von Panem'-Kollegen konnten die Film-Abschiedsfeier nicht geniessen, weil alle über das Ende der Saga betrübt waren - und über den Tod ihres geliebten Kollegen.

Der Leinwandheld ('Farben der Liebe') spielte Peeta Mellark in dem futuristischen Science-Fiction-Blockbuster 'Die Tribute von Panem'. Der letzte Teil 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' ist momentan in der Postproduktion, doch laut Hutcherson herrschte auf der Abschlussparty keine fröhliche Stimmung: «Es ist schwer zu sagen, dass das eine wahre Feier war, weil wir alle so traurig waren, dass es nun ein Ende nimmt», zitierte ihn 'MTV News' bei den Teen Choice Awards.

Auch Philip Seymour Hoffman (†46, 'The Master'), der in diesem Jahr im Februar starb, spielte als Plutarch Heavensbee in den Filmen mit. Hutcherson berichtete weiter, dass die Besetzung traurig war, das Ende der Filmreihe nicht mit dem Hollywoodstar zusammen zu feiern. «Ich erinnere mich an ihn, als eine Person, die sich in jedem Charakter selbst verloren hat. Es gibt sehr wenige Schauspieler auf der Welt, die ganz in ihren Charakteren aufgehen und das war das Tolle an ihm», schwärmte Josh.

Ende 2014 in den Kinos

Für 'Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 und 2' schlüpfte Jennifer Lawrence (23, 'Silver Linings') erneut in ihre Rolle als mutige Katniss Everdeen und Sam Claflin (28, 'The Quiet Ones'), der als Finnick Odair im zweiten Panem-Film 'Catching Fire' dazu stiess, versprach, dass die letzten Teile der Reihe etwas Neues für die Zuschauer bereithalten: «Der ganze 'Mockingjay'-Teil fühlt sich neu an. Es geht noch immer darum, dass Katniss ein Hindernis überwinden muss - aber das Hindernis ist sehr viel grösser und schwieriger. Es ist eine sehr emotionale Reise», berichtete er gegenüber 'Total Film'.

'Die Tribute von Panem - Mockingjay 1' mit Josh Hutcherson und seinen Kollegen kommt Ende 2014 in die Kinos, der zweite und letzte Teil wird im kommenden Jahr ausgestrahlt.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Das Promi-Dasein frustet Josh Hutcherson
    Dienstag, 24. November 2015 / 08:35:15
    [ weiter ]
    Josh Hutcherson: Lieber anonym
    Mittwoch, 4. März 2015 / 09:15:14
    [ weiter ]
    Josh Hutcherson hat kannibalistische Tendenzen
    Donnerstag, 6. November 2014 / 12:07:14
    [ weiter ]
    Josh Hutcherson: Kein Natural Born Killer
    Sonntag, 24. November 2013 / 19:25:00
    [ weiter ]
    Josh Hutcherson: 'Panem'-Liebes-Chaos ist real
    Dienstag, 12. November 2013 / 14:26:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG