Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna soll sich «alleine» fühlen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.veraengstigt.info, www.stalker.info, www.rihanna.info

Sonntag, 10. August 2014 / 15:36:00

Stalker verängstigt Rihanna

Zwar wurde der Stalker, der Rihanna (26) gruselige Drohbriefe schrieb, verhaftet, dennoch soll der Schreck bei der Sängerin noch tief sitzen.

Vergangenen Monat wurde ein obdachloser Mann festgenommen, weil er die Musikerin ('Diamonds') angeblich mit handgeschriebenen gruseligen Drohbriefen belästigte, die er ihr zu ihrem Apartment nach New York und zu ihrem Haus nach Kalifornien schickte. Er schrieb darin, dass er in ihre Wohnung einbrechen würde.

Überwachungskameras an der Luxus-Wohnung in SoHo überführten den 53-jährigen Stalker glücklicherweise. Doch sitzt der Schock angeblich immer noch sehr tief. «Rihanna war wegen der Nachrichten wirklich erschrocken», erklärte ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin.

«Sie verbringt viel Zeit damit, durch die Welt zu reisen, aber ihre Häuser sind ihr Zufluchtsort. Sie ist verängstigt und fühlt sich alleine. Rihanna traf diesen Mann nie zuvor, also war es sehr seltsam und besorgniserregend.» Der Beschuldigte wurde verhaftet und hat bereits eine lange Liste vergangener Festnahmen vorzuweisen.

Ablenkung durch Arbeit

Um sich von ihren Sorgen abzulenken, bastelt die Pop-Sängerin weiter an ihrer erfolgreichen Karriere. So hatte sie zum Beispiel vergangene Woche einen Überraschungsauftritt beim Lollapalooza-Fesival in Chicago und performte gemeinsam mit Eminem (41, 'Lose Yourself') dessen Hit 'Stan'.

Ausserdem rührt die Entertainerin auch für ihr neues Parfüm 'Rogue Man' die Werbetrommel und begeisterte ihre Fans dafür mit ein paar heissen Aufnahmen. Auf den Werbebildern für den ersten Männerduft der Sängerin wirft sie sich einem gut aussehenden Model mit freiem Oberkörper an den Hals. «Ladys! Wacht diesen September neben eurem Mann auf, der genau so duftet! Er sorgt dafür, dass ihr ihm seine T-Shirts klauen wollt», postete der aufgeregte Superstar auf Twitter.

Ausserdem teilte er mit seiner Fangemeinde noch ein paar Schnappschüsse seiner neuen MAC-Kampagne. Für den Kosmetik-Riesen sieht man Rihanna mit leuchtend grünen Haaren und Metallic-Lippenstift.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Polizei fahndet nach irrem Stalker
    Montag, 13. Juli 2015 / 17:38:44
    [ weiter ]
    Naomi, Iman und Rihanna: Gemeinsam im 'W'-Magazin
    Dienstag, 12. August 2014 / 13:02:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Stalker gerichtlich belangt
    Samstag, 12. Oktober 2013 / 21:35:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Einbrecher vor ihrem Haus
    Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 16:03:00
    [ weiter ]
    Rihanna im Stalker-Stress
    Sonntag, 30. Juni 2013 / 15:35:05
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG