Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Jesse Eisenberg ist auf dem Boden geblieben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.eisenberg.info, www.psycho.info, www.jesse.info, www.glueck.info

Donnerstag, 7. August 2014 / 13:59:30

Jesse Eisenberg ist zum Glück kein Psycho

Schauspieler Jesse Eisenberg (30) ist enorm erleichtert darüber, dass er nicht durchgeknallt ist. Der Gedanke daran entspannt ihn.

Der Schauspieler ('To Rome with Love') konnte sich in den vergangenen Jahren durch eine ziemliche Bandbreite an Charakteren spielen - vom Facebook-Gründer Mark Zuckerberg bis hin zu einem Zombie-Killer.

Es ist nur Fake

Vor Kurzem nahm er die Doppelrolle des Simon/James in dem düsteren Thriller 'The Double' an und gab zu, dass es einen ganz schönen Einfluss auf seinen Gemütszustand habe, wenn er in solch finstere Parts schlüpft. Zum Glück weiss er, wie er nach einem harten Tag wieder runterkommt.

«Man spricht abends mit seiner Familie. Löst sich von Dingen. Ich bin ausserdem kein Psychopath, mir ist bewusst, dass es nur Fake ist. Aber manchmal kann es irritierend sein», gab Jesse im Interview mit der Zeitschrift 'Shortlist' zu.

'The Double' entstand unter der Regie von Richard Ayoade (37), der voller Lob für seinen Hauptdarsteller ist. Dem erging es nicht anders: «Er hat eine endlose Geduld», lächelte Jesse. «Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie zuvor gesehen. Er hat all diese wunderbaren Ideen, aber er gibt dir das Gefühl, dass sie dir eingefallen sind.»

Internet ist Masochismus

Derzeit arbeitet Jesse Eisenberg an vier Filmen, über Langeweile kann er sich also nicht beklagen. Eine Rolle, die ihn zumindest psychisch hoffentlich nicht fertig macht: Er spielt Lex Luther in der Comic-Verfilmung 'Batman v Superman: Dawn of Justice'.

Das Internet kochte über, als Jesses Beteiligung verkündet wurde, aber der liest ohnehin kaum, was über ihn geschrieben wird.

«Mir wurde gesagt, dass es darauf wohl einige Reaktionen geben werde, aber das Schöne am Internet ist, dass man selbst nachgucken muss. Natürlich würde ich nach so etwas nicht suchen, denn die Leute sind dafür da, um gemeine Sachen zu sagen. Wenn jemand etwas Nettes sagen möchte, tun sie das persönlich oder vergessen es. Man lernt sehr früh, nicht nachzusehen. Es sei denn, man ist ein Masochist.»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jesse Eisenberg: Ich spiele keine durchschnittlichen Charaktere
    Samstag, 23. April 2016 / 12:55:08
    [ weiter ]
    Jesse Eisenberg: Keiner durfte die Haare sehen
    Sonntag, 20. März 2016 / 15:10:27
    [ weiter ]
    Jesse Eisenberg: Deshalb spiele ich Lex Luthor
    Sonntag, 7. Februar 2016 / 21:58:00
    [ weiter ]
    Jesse Eisenberg: Schauspieler haben's nicht leicht
    Sonntag, 20. September 2015 / 22:35:43
    [ weiter ]
    Jesse Eisenberg und der jüdische Humor
    Donnerstag, 3. April 2014 / 15:05:31
    [ weiter ]
    Jesse Eisenberg: Therapie ist eine gute Sache
    Freitag, 5. Juli 2013 / 22:55:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    «Swiss Press Photo 24» im Landesmuseum Zürich [ weiter ]
    Sommerausstellung in der Fondation Beyeler [ weiter ]
    Wiens erstaunliche Neuentdeckung: Klimts verlorenes Meisterwerk wird versteigert [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG