Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Zoe Saldana hatte als Kind nicht sonderlich Lust auf typische Mädchenfreundschaften.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.saldana.info, www.action.info, www.muss.info, www.viel.info

Mittwoch, 30. Juli 2014 / 16:15:00

Bei Zoe Saldana muss viel Action sein

Schauspielerin Zoe Saldana (36) nervt es, wenn Frauen immer nur verwöhnt werden wollen. Sie legte schon früher Wert auf Unabhängigkeit.

Die Hollywood-Grazie ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') surft derzeit auf einer goldenen Welle: Ihre Schauspielkarriere läuft grossartig und privat geniesst sie ihr Eheglück mit dem Italiener Marco Perego, mit dem sie ihr erstes Babyglück - angeblich Zwillinge - erwartet.

Auch auf dem roten Teppich sorgt Zoe immer für seliges Lächeln bei Modefans und Fotografen. Dabei mag es die Amerikanerin eigentlich nicht besonders ausschweifend: «Ich habe mich immer als Wildfang beschrieben, aber jetzt denke ich, dass ich vielleicht einfach ein Kind war», meinte die Darstellerin gegenüber der britischen Zeitung 'Metro' über ihre jüngeren Jahre.

Unabhängige Kindheit

«Ich war kein Mädchen, ich war kein Junge. Ich war einfach ein Kind. Wenn ich mit Puppen spielen wollte, tat ich das. Wenn ich aktiv sein wollte, war ich das. Meine Schwestern und ich wurden dazu erzogen, unabhängig zu sein und manchmal war es schwierig, Freundschaften mit Frauen zu schliessen, die einfach nur verwöhnt werden wollten. Bei uns lief es eher so: 'Ich kenne diese Typen, die ein bisschen mit ihren Waffen rumballern wollen. Willst du mitkommen?' Also schwangen wir uns in den Truck und fuhren los.»

Wenn das Wetter mal keine Outdoor-Baller-Aktivitäten zuliess, liebte es die Actionheldin, sich mit einem Sci-Fi-Streifen auf die Couch zu kuscheln. An den Einfluss dieser Filme kann sie sich noch gut erinnern.

«Ich bin in den 80ern aufgewachsen, also spielten bestimmte Filme eine wichtige Rolle in meinem Leben - Ellen Ripley (aus den 'Alien'-Teilen) oder Sarah Connor (aus 'Terminator') zu sehen. Ich fand das so cool und wenn ich einen Film sah, in dem das Mädchen die Prinzessin war, dachte ich immer: 'Nö, ich will lieber knallhart sein!'», lachte Zoe Saldana.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zoe Saldana: Freundinnen? Nein danke!
    Sonntag, 26. Oktober 2014 / 14:50:09
    [ weiter ]
    Zoe Saldana ist schwanger!
    Mittwoch, 20. August 2014 / 08:10:48
    [ weiter ]
    Ist Zoe Saldana schwanger?
    Mittwoch, 23. Juli 2014 / 23:54:41
    [ weiter ]
    Zoe Saldana: Ich schämte mich für mich selbst
    Dienstag, 22. Juli 2014 / 23:43:18
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG