Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Scarlett Johansson soll ihre Hochzeit verschoben haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.scarlett.info, www.hochzeit.info, www.romain.info, www.baby.info

Mittwoch, 30. Juli 2014 / 12:03:00

Scarlett und Romain: Erst das Baby, dann die Hochzeit

Anscheinend hat sich Leinwandschönheit Scarlett Johansson (29) eine neue Reihenfolge überlegt und will Romain Dauriac erst nach der Geburt ihres Kindes heiraten.

Die Schauspielerin ('Lost in Translation') ist mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt und das Paar erwartet momentan sein erstes gemeinsames Kind.

Trotz Berichten, dass sie noch vor dem Geburtstermin heiraten wollen, plauderte ein Insider nun gegenüber 'E! News' aus, dass die Darstellerin sich dazu entschlossen hätte, die Vermählung in die Warteschleife zu schieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: «Sie erzählte Freunden, dass sie nach dem Baby heiraten wird», sagte der Eingeweihte.

Gerüchte über baldige Hochzeit

Im März wurde die Schwangerschaft der Kino-Grazie bekannt, nur sechs Monate, nachdem sich der Star verlobt hat. Ein Sprecher von Scarlett sagte dazu, dass das Paar «sehr glücklich» sei. Weitere Informationen liess er sich nicht entlocken: «Sie haben noch kein Datum für die Hochzeit ausgesucht», meinte der Sprecher zu der Zeit.

Dabei wurde jüngst berichtet, dass die Künstlerin über die baldige Hochzeit sprach, die innerhalb ein paar Wochen stattfinden sollte. Laut der 'New York Post' war die Darstellerin bei einem Dinner der amerikanischen Geschäftsfrau Martha Stewart (72) eingeladen und soll dort den Gästen verraten haben, dass sie ihren Liebsten innerhalb des nächsten Monats heiraten wird. Doch vielleicht war das ja nur eine Strategie, um die Medien hinters Licht zu führen.

Privatsphäre ist ihr wichtig

Schliesslich ist die Oscar-nominierte Schauspielerin dafür bekannt, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Der Status als Superstar mache ihr dieses Unterfangen allerdings schwer - was sie sehr aufregt. «Nur weil man im Rampenlicht steht oder als Schauspieler tätig ist oder Filme macht, heisst das noch lange nicht, dass man kein Recht auf seine Privatsphäre hat», wütete Scarlett Johansson 2011 gegenüber 'CNN' und fuhr fort: «Egal, in welchem Kontext. Wenn diese in irgendeiner Form angegriffen wird, dann fühlt sich das ungerecht und falsch an.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Scarlett Johanssons Tochter ist da!
    Freitag, 5. September 2014 / 09:04:00
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson: Ich bin ja so müde! 
    Sonntag, 27. Juli 2014 / 19:50:00
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson: Heiratet sie Romain nächsten Monat?
    Montag, 21. Juli 2014 / 14:40:27
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG