Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Diane Keaton hat in letzter Zeit etwas an ihren Mutterqualitäten gezweifelt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlechte.info, www.mutter.info, www.keaton.info, www.diane.info

Freitag, 25. Juli 2014 / 21:50:08

War Diane Keaton eine schlechte Mutter?

Leinwand-Ikone Diane Keaton (68) zeigte sich selbstkritisch - für ihre Kinder wäre es vielleicht besser gewesen, wenn sie nicht alleinerziehend und ausserdem etwas jünger gewesen wäre.

Die Hollywood-Grazie ('Was das Herz begehrt') adoptierte mit 50 zwei Kinder und erzieht ihre Tochter Dexter (18) und den 13-jährigen Duke seitdem im Alleingang. Doch nun überlegt die Darstellerin, ob sie zum einen für diesen Schritt nicht zu alt war und zum anderen, dass ein Mann an ihrer Seite wichtig gewesen wäre.

Film regt zum Nachdenken an

Ab November ist die Schauspielerin in der Drama-Komödie 'Das grenzt an Liebe' zu sehen, die das Leben des ungeselligen New Yorkers Oren beschreibt, der von Leinwandstar Michael Douglas (69, 'Wall Street') verkörpert wird. Dieser wird plötzlich mit seiner neunjährigen Enkelin konfrontiert und weiss nicht, wie er sich um das Kind kümmern soll.

Doch glücklicherweise ist Dianes Rolle, Orens Nachbarin Leah, zur Stelle. Der Streifen brachte Diane dazu, über ihr eigenes Familienleben nachzudenken.

Wo ist die Vaterperson?

«Ich habe gewartet, bis ich 50 Jahre alt war, und dann adoptierte ich als Alleinerziehende zwei Kinder. Dennoch würde ich sagen, dass es besser ist, einen Mann dabei zu haben. Das Ideal ist, Teil eines Paares zu sein und zusammen Kinder zu erziehen. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und es wäre toll für sie gewesen, einen Vater zu haben. Das denke ich einfach», gestand sie gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin.

Keine Reue

«Aber das (Kinder zu haben) zu verpassen, weil ich so karriereorientiert war, wäre eine Schande gewesen. Deshalb bin ich natürlich begeistert, sie zu haben! Und ich denke, dass es diesen Teil meines Lebens interessant gemacht hat. Aber es herrscht ein gewaltiger Abstand zwischen ihrem und meinem Alter und ich weiss nicht, welchen Effekt das auf sie hat.»

«Eine Manny!»

Wie gut, dass sie so liebe Kollegen wie Michael Douglas hat, von denen sie Ratschläge bekommt. Der Kinostar hat mit seiner Exfrau den erwachsenen Sohn Cameron (35) und erzieht mit seiner jetzigen Frau Catherine Zeta-Jones (44, 'Verlockende Falle') den 13-jährigen Dylan sowie die elfjährige Carys.

In Sachen Erziehung kennt sich der Schauspieler also bestens aus. «Du solltest dir eine Manny (männliches Kindermädchen) zulegen!», lautete der Tipp des Darstellers.

«Ich hatte eine Zeit lang eine Manny - speziell für Duke - und das funktionierte gut. Aber es ist immer noch kein Vater. Es ist eine angestellte Hilfe.» Doch ihren Humor hat Diane Keaton bei aller Ernsthaftigkeit nicht verloren und meinte grinsend zu ihrem Kollegen: «Vielleicht könntest du kommen und dich für mich um meine Kids kümmern?»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Diane Keaton steht auf Rihanna
    Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 19:20:06
    [ weiter ]
    Diane Keaton ist Fan von Bad Boys
    Montag, 20. Oktober 2014 / 15:04:28
    [ weiter ]
    Diane Keaton: Hätte ich doch nur einen Mann!
    Donnerstag, 24. April 2014 / 23:52:00
    [ weiter ]
    Diane Keaton liebt Woody Allen immer noch
    Donnerstag, 30. Mai 2013 / 19:07:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG