Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Paula und Thicke - das Liebesnest steht angeblich zum Verkauf.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hausverkauf.info, www.besiegelt.info, www.trennung.info, www.paulas.info

Mittwoch, 23. Juli 2014 / 17:49:14

Hausverkauf besiegelt Robin und Paulas Trennung

Offiziell kämpft Sänger Robin Thicke (37) noch um seine Ehe mit Paula Patton (38) - angeblich steht nun aber das gemeinsame Anwesen in den Hollywood Hills zum Verkauf.

Der Hit-Sänger ('Blurred Lines') und die Leinwand-Beauty ('Precious - Das Leben ist kostbar') trennten sich im Februar, nachdem sie neun Jahre miteinander verheiratet und über zwanzig Jahre zusammen waren.

Und laut 'Variety' haben sie nun ihr 293 Quadratmeter grosses Haus, das drei Schlafzimmer und dreieinhalb Badezimmer hat, am Montag durch die Immobilien-Firma Sotheby's International Realty mit einer Preisvorstellung von 2,6 Millionen Franken zum Verkauf freigegeben.

'Paula'

Besonders traurig: Das Anwesen war seit 1990 in Besitz der Thicke-Familie, als Robins Vater Alan (67) es ursprünglich für umgerechnet rund 817'500 Franken erwarb. Anscheinend übergab der bekannte kanadische Film- und Fernsehschauspieler ('Unser lautes Heim') das Anwesen dem Sänger und Paula etwa zu der Zeit, als die beiden 2005 heirateten. So sollte das Heim für ihren vierjährigen Sohn Julian ein perfekter Ort zum Aufwachsen sein.

Die Trennung wühlt den Popstar noch sehr auf und er veröffentlichte vor Kurzem ein Album, das sogar den Namen 'Paula' trägt, allerdings hinter den Erfolgen seiner bisherigen Werke zurückblieb. Während des Schreibens der neuen Songs musste sich der Künstler durch einen Berg voller Kummer arbeiten und am Ende kam eine sehr persönliche Platte dabei heraus.

«Sie hat es noch nicht gehört»

«Das Album thematisiert das, was geschieht, wenn man die Liebe seines Lebens verliert und man versucht, in seinem Kopf herauszufinden 'Wie mache ich weiter?'», erklärte der Musiker im Gespräch mit dem Radiosender 'Hot 97' vor Kurzem.

Robin macht sich schwere Vorwürfe: Durch seinen Erfolg sei er zu aufgeblasen und egoistisch geworden sein. «Weil wir nicht mehr zusammen waren, gab es noch immer so viel, für das ich mich entschuldigen wollte und für das ich die Verantwortung übernehmen wollte - davon handelt das Album.»

Doch glaubt der Star, dass seine Ex nicht daran interessiert sei, sich die Songs anzuhören. Er habe aber akzeptiert, dass erst mal Distanz zwischen sie beide kommen müsse. «Sie hat es noch nicht gehört. Sie hat nur ein paar Songs gehört. Und ich denke nicht, dass sie es momentan hören möchte. Ich kann nicht für sie sprechen, aber ich denke, dass Freiraum ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses ist», sagte Robin Thicke über Paula Patton während des Radio-Interviews.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robin Thicke mit Party-Exzessen gegen den Schmerz
    Donnerstag, 25. September 2014 / 07:19:48
    [ weiter ]
    Robin Thicke: «Ich war medikamenten- und alkoholsüchtig»
    Montag, 15. September 2014 / 23:22:24
    [ weiter ]
    Robin will, dass Paula die Scheidung einreicht
    Donnerstag, 24. Juli 2014 / 22:53:40
    [ weiter ]
    Robin Thicke will Paula mit Albumtitel zurück gewinnen
    Donnerstag, 12. Juni 2014 / 10:13:20
    [ weiter ]
    Robin Thicke: Ich will mit Paula feiern
    Dienstag, 11. März 2014 / 10:15:00
    [ weiter ]
    Robin Thicke und Paula Patton: Kann er sie zurückgewinnen?
    Montag, 10. März 2014 / 11:30:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG