Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Irina Shayk scheint schlagfertig zu sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.spionin.info, www.irina.info, www.shayk.info, www.eine.info

Montag, 21. Juli 2014 / 16:16:07

Irina Shayk ist eine Spionin

Model Irina Shayk (28) hat eine schlagfertige Antwort parat, wenn sie mal wieder für eine Brasilianerin gehalten wird. Eigentlich ist sie eine stolze Russin.

Das Model erblickte im russischen Yemanzhelinsk das Licht der Welt, aber ihr Teint veranlasst viele zu der Vermutung, dass sie aus dem südamerikanischen Brasilien stammt. Das verärgert die attraktive Brünette keineswegs, lieber nimmt sie diese falsche Annahme zum Anlass für kleine Scherze.

«Die Leuten glauben mir nicht, dass ich Russin bin. Sie sagen immer, dass ich wie eine Brasilianerin aussehe. Aber mein Vater war ein Tatar, das liegt in der Nähe von der Mongolei, und ich habe meine Hautfarbe von ihm geerbt. Ich sage immer, dass ich eine russische Spionin bin», lachte Irina im Interview mit der britischen 'Vogue'.

Das erste und nicht letzte Mal

Ihr Aussehen bescherte ihr auch ihre erste Filmrolle als Hercules' Frau. In dem gleichnamigen Film - das erste Schauspielprojekt des Models - spielt Dwayne 'The Rock' Johnson (42) den Titelhelden und die Russin seine Frau Megara.

«Mein Charakter ist eine griechische Figur aus der Mythologie. Sie ist die Frau von Hercules. Es ist mein erstes Mal, aber hoffentlich nicht das letzte! Es war eine sehr kleine Rolle, aber ein wichtiger Charakter für den Film und ich hatte das Gefühl, dass ich damit auf jeden Fall fertig werde könnte. Mein Name Irina ist auch griechisch, deshalb habe ich sofort eine Verbindung zu dem Film gespürt», betonte sie.

«Man muss real sein»

Irina Shayk, die mit dem portugiesischen Fussballstar Cristiano Ronaldo (29) liiert ist, wurde als 'Sports Illustrated'-Model bekannt. Doch obwohl sie auch für andere Jobs regelmässig in Dessous posiert, machte sie die Nacktszene in dem Film nervös.

«Wenn man als Model an einem Set ist, auch bei einem Dessous-Shooting, dann stehen vielleicht zehn Leute hinter der Kamera, aber bei einem Film sind das 200! Man muss eine Rolle spielen und vergessen, dass man Model ist. Man muss real sein. Das ist etwas ganz anderes. Man muss wirklich an seinen Charakter glauben», berichtete Irina Shayk über ihre erste Erfahrung als Schauspielerin.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Irina Shayk: Mobbing ist Übung fürs Modeln
    Montag, 8. Juni 2015 / 23:33:47
    [ weiter ]
    Irina Shayk ist nicht perfekt
    Mittwoch, 23. Juli 2014 / 23:18:08
    [ weiter ]
    Irina Shayk: Freude über Cover mit Ronaldo
    Dienstag, 20. Mai 2014 / 15:04:00
    [ weiter ]
    Irina Shayk: VS-Show findet ohne sie statt
    Dienstag, 5. November 2013 / 12:34:37
    [ weiter ]
    Irina Shayk: Dekadente Bademoden-Kollektion
    Donnerstag, 25. Juli 2013 / 19:40:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG