Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian gönnt angeblich ihrer Schwester Khloé die Aufmerksamkeit nicht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geschwisterneid.info, www.kardashian.info, www.kim.info

Samstag, 19. Juli 2014 / 23:00:00

Kim Kardashian: Geschwisterneid

Kim Kardashian (33) gefällt es offenbar gar nicht, wie viel Aufmerksamkeit ihre Schwester Khloé (30) bekommt.

Der Reality-Star ('Kourtney and Kim Take New York') stand dank seiner Hochzeit mit Rapper Kanye West (37, 'Gold Digger') im Mai und der Geburt der gemeinsamen Tochter North im Juni letzten Jahres viel im Mittelpunkt. Doch nun scheint sich alles wieder etwas beruhigt zu haben, was dem It-Girl angeblich gar nicht passt. Viel schlimmer noch: Ihre jüngere Schwester Khloé bekommt dank einer Romanze mit Rapper French Montana (29, 'Pop That') auf einmal viel mehr Aufmerksamkeit als sie.

«Kim liebt es, Nori eine gute Mutter zu sein und ihre Hochzeit war einer der glücklichsten Tage ihres Lebens, aber nun da sich die Aufregung gelegt hat, haben auch ihre Glücksgefühle abgenommen», verriet ein Vertrauter dem britischen Magazin 'Star'. «Sie beneidet Khloé darum, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommt und mit French auf grossem Fusse lebt, während sie alleine zu Hause sitzt und Kanye ständig wegen seiner Arbeit unterwegs ist.» Mit dieser Situation soll das Starlet demnach alles andere als zufrieden sein. «Die Eifersucht zieht sie runter. Kim fühlt sich ausgegrenzt, weil sie oft alleine ist.»

«Instagram-Krieg» 

Eine Methode dem entgegenzuwirken scheint für Kim Kardashian die Welt der sozialen Netzwerke zu sein. Doch mittlerweile soll es ihr mehr darum gehen, ihre Schwester auf Twitter oder Instagram auszustechen. «Kim und Khloé versuchen sich gegenseitig zu überbieten - es ist ein echter Instagram-Krieg», so der Insider. «Sie wetteifern darum, wer die meisten Likes und das meiste Feedback auf seine Posts bekommt.»

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kim ihren frischgebackenen Ehemann sehr vermisst, wenn er unterwegs ist. Anscheinend mache sie sich Sorgen, dass er die Meilensteine von Töchterchen North verpassen wird. «Kim ist wirklich traurig. Sie findet es schwer, wenn sie getrennt sind, nicht nur für sich selbst, sondern auch für Nori», gestand ein Freund. «Kim will nicht, dass Kanye die wichtigen Momente ihres kleinen Mädchens verpasst, aber die Realität sieht so aus, dass er ein sehr beschäftigter Mann ist und nicht die ganze Zeit da sein kann.»

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian: Geht sie zu weit?
    Montag, 28. Juli 2014 / 12:18:25
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Lächel-Verbot von Kanye
    Sonntag, 27. Juli 2014 / 15:38:39
    [ weiter ]
    Kardashian's neue App mit Riesenerfolg
    Dienstag, 15. Juli 2014 / 14:01:12
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Bei Mama ist's am schönsten
    Sonntag, 13. Juli 2014 / 18:19:00
    [ weiter ]
    Hat Kim Kardashian keine Lust auf Kanyes Tour?
    Sonntag, 6. Juli 2014 / 23:50:53
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG