Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Brown (25) und Rihanna (26) stehen angeblich wieder in Kontakt miteinander.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.telefonanrufe.info, www.betrunkene.info, www.brown.info, www.chris.info

Samstag, 19. Juli 2014 / 22:15:00

Chris Brown: Betrunkene Telefonanrufe

Rapper Chris Brown sucht anscheinend das Gespräch mit seiner Exfreundin Rihanna - vor allem wenn er unter dem Einfluss von Alkohol steht.

Das Paar hat eine bewegte Vergangenheit: 2009 trennten sich Rihanna ('Diamonds') und Chris Brown ('Forever'), nachdem er die Sängerin verprügelte und diese ihn verklagte. Später wurden sie wieder ein Paar, trennten sich aber immer wieder. Vor Kurzem kam der Rapper aus dem Gefängnis, wo er eine Strafe wegen der Verletzung seiner Bewährungsauflagen absitzen musste, und scheint nun wieder den Kontakt zu seiner Exfreundin zu suchen. «Chris hat viel getrunken, seitdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde und rief Rihanna einige Male betrunken an, um wieder mit ihr in Kontakt zu treten», berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Liaison mit Karrueche beendet 

Browns andere On/Off-Freundin, Karrueche Tran (26) unterstützte den Rapstar in den vergangenen schwierigen Monaten. Jetzt sollen die beiden aber beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Brown postete ein heisses Foto von Karrueche auf Instagram, das ihr Hinterteil mit nur einem String-Tanga bekleidet zeigte. Das verärgerte das hübsche Model - ebenso wie sein Verhalten, das er seit seinem Gefängnisaufenthalt an den Tag legt. «Chris sah seine Chance, als Ri und Drake sich trennten und konnte einfach nicht anders. Aber Karrueche fand Beweise und konfrontierte ihn damit. Sie gibt dem Alkohol die Schuld und versuchte, streng mit ihm zu sein, nachdem er in der vergangenen Woche aus einem Club getragen wurde. Sie sagte ihm, dass sie ihn verlassen würde, wenn er nicht zurück in die Rehaklinik gehen würde. Aber das macht er nicht», erklärte der Insider.

Rihannas Romanze mit Drake ist ebenfalls eine komplizierte Geschichte, momentan sollen sie aber nicht zusammen sein. Angeblich hat sie sich Rat von ihrer Familie und ihren Freunden gehört und scheint vor allem auf ihren Vater zu hören: «Ri ass vor Kurzem mit ihrem Vater Mittag in L.A. und er riet ihr, Chris noch eine Chance zu geben. Alle anderen rieten ihr davon ab, aber Rihanna kann ihm einfach nicht widerstehen. Sie textete Chris zurück und flirtete seitdem mit ihm» fügte der Alleswisser hinzu.

Ob sich Rihanna und Chris Brown jemals wieder versöhnen?

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Überraschungsbesuch von Chris Brown bei Rihanna-Show
    Mittwoch, 13. August 2014 / 12:06:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: 'X' wird der Hammer
    Mittwoch, 30. Juli 2014 / 07:17:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Mit Doppel-Dates zurück zur Normalität
    Dienstag, 22. Juli 2014 / 10:45:00
    [ weiter ]
    Rastet Chris Brown bald wieder aus?
    Mittwoch, 16. Juli 2014 / 09:19:00
    [ weiter ]
    Chris Brown und Karrueche Tran haben sich getrennt
    Dienstag, 8. Juli 2014 / 09:29:18
    [ weiter ]
    Rihanna: Beziehung? Muss nicht sein!
    Mittwoch, 18. Juni 2014 / 13:32:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG