Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Dresscode Gummistiefel

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gummistiefeln.info, www.daunenjacke.info, www.frauenfeld.info, www.openair.info

Donnerstag, 10. Juli 2014 / 20:18:14

In Gummistiefeln und Daunenjacke ans Openair Frauenfeld

Frauenfeld - Nass und kalt hat Frauenfeld seine Fans am Donnerstag zum 20. Openair empfangen. Statt mit Flip-Flops kamen sie in Gummistiefeln und Dauenjacken zum grössten Hip-Hop-Event Europas. Zwei Top-Acts haben abgesagt: T.I. wegen Terminproblemen, Iggy Azalea krankheitshalber.

Anstelle von T.I. werde am Samstagabend die Berliner Hip-Hop-Formation K.I.Z. auf der Bühne stehen, heisst es auf der Website der Veranstalter. Wegen eines Termin-Problems könne T.I. nicht auftreten. Er entschuldige sich bei seinen Fans in der Schweiz.

Krank gemeldet hat sich Iggy Azalea. Die 24-Jährige habe ihre Show vom frühen Donnerstagabend wegen Stimmproblemen abgesagt. Als Programm-Ergänzung hat die Veranstalterin First Event AG die Berner Publikumslieblinge Lo & Leduc verpflichtet. Das Duo werde mit Hits wie «All die Büecher» für Sommerfeeling im verregneten Thurgau sorgen.

Topacts zum Jubiläum

Topacts zur 20. Ausgabe des Frauenfelder Openairs sind Pharrell Williams und Outkast am Donnerstagabend, Wiz Khalifa und Macklemore&Ryan Lewis am Freitagabend oder Stress und Samy Deluxe am Samstagabend.

Erstmals dauert die Party von Donnerstag bis Samstag, sodass die Besucherinnen und Besucher zum WM-Finale am Sonntagabend wieder in der trockenen Stube sitzen können. Laut den Veranstaltern macht die zusätzliche Festival-Nacht den Hip-Hop-Event für Musiker und Besucher noch attraktiver.

Luxusbleibe oder Favela

Wer tief in die Tasche greift, kann dieses Jahr das Festival von einer 40'000 Franken teuren Luxus-Bleibe aus geniessen. Die Luxus-Villen bieten Platz für acht Personen und haben unter anderm einen Jacuzzi oder einen Butler.

Eine Alternative - mit 200 Franken weit billiger, allerdings auch weniger komfortabel - sind die sogenannten Favela-Hütten, welche die Veranstalterin First Event AG dieses Jahr erstmals anbietet. Die Behausung für zwei Personen aus Holz und Plastik müssen sich die Openair-Besucher selbst zusammenbauen. Wer die witzigste Hütte zimmert, gewinnt einen Preis.

 

jz (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Openair-Fans trotzen dem Regenwetter
    Samstag, 12. Juli 2014 / 16:48:56
    [ weiter ]
    19. Openair Frauenfeld - Ein voller Erfolg
    Sonntag, 14. Juli 2013 / 17:55:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG