Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die glückliche Kleinfamilie - Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz George.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.royal-baby.info, www.george.info, www.aussen.info, www.nach.info

Mittwoch, 9. Juli 2014 / 09:03:00

Royal-Baby George nach aussen ganz brav

Herzogin Catherine (32) befürchtete, Prinz George könnte sich bei offiziellen Anlässen daneben benehmen - glücklicherweise hatte sie umsonst Angst.

Die Britin und ihr Ehemann Prinz William (32) wurden am 22. Juli vergangenen Jahres Eltern ihres ersten Kindes. Zu Ehren des ersten Geburtstags des kleinen Blaublüters beschrieb das 'Vanity Fair'-Magazin den Alltag der royalen Kleinfamilie.

Er war «permanent hungrig»

Die Reporterin Katie Nicholl sprach mit verschiedenen Insidern des Königshauses und konnte so ein detailliertes Bild zeichnen. Demnach schrie George als Säugling häufig aus Leibeskräften, woraufhin seine Mutter äusserst erleichtert war, wenn er sich in der Öffentlichkeit von seiner Schokoladenseite zeigte.

Monatelang schlief der kleine Mann nicht richtig und sein Kindermädchen Jessie Webb hatte Probleme, ihn an einen Schlafrhythmus zu gewöhnen. Ausserdem war er angeblich «permanent hungrig», als er noch gestillt wurde und schläft erst ab Januar durch - als man anfing, ihm feste Nahrung zu geben.

Kein Jetlag bei dem Kleinen

Im Oktober sah man George bei seiner Taufe und er wurde auch bei der Familienreise zu Beginn des Jahres nach Australien und Neuseeland fotografiert. Laut Katie Nicholl war Prinz William zunächst etwas besorgt, wie sein Sohn die Hitze und den langen Flug überstehen würde, aber es kam für das Paar nicht in Frage, sein Kind zu Hause zu lassen.

Am Ende gab es keine Probleme: «George litt nicht wirklich unter einem Jetlag - er hat sich sehr schnell eingewöhnt», meinte ein leitender Regierungsberater. Eigentlich ist es Königserben nicht gestattet, gemeinsam zu reisen, aber Königin Elizabeth II. (88) gab ihren Segen, dass man das Protokoll ausnahmsweise ausser Acht lassen dürfe.

Geschwisterchen kann kommen

William und Catherine sollen sich darüber einig sein, ihrem Sohn eine - soweit wie möglich - normale Kindheit zu bieten. Er hat Verabredungen zum Spielen und es gibt Gerüchte, dass auch ein Bruder oder eine Schwester nicht mehr lange auf sich warten lassen werden. Angeblich wollen Prinz William und Herzogin Catherine noch in diesem Sommer versuchen, für ein Geschwisterchen zu sorgen.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Prinz George: Alle kommen zur Party
    Dienstag, 22. Juli 2014 / 17:13:57
    [ weiter ]
    Neue Fotos von Prinz George anlässlich des Geburtstags veröffentlicht
    Dienstag, 22. Juli 2014 / 07:39:50
    [ weiter ]
    Prinz George hat den Laufdreh raus
    Sonntag, 20. Juli 2014 / 08:21:37
    [ weiter ]
    Herzogin Catherine: Bald platzt die Baby-Bombe
    Montag, 14. Juli 2014 / 19:59:45
    [ weiter ]
    Prinz George beehrt Neuseeland
    Mittwoch, 9. April 2014 / 12:43:27
    [ weiter ]
    Prinz William und Catherine: George krabbelt ohne sie
    Donnerstag, 27. März 2014 / 09:19:00
    [ weiter ]
    Prinz George: Alles dreht sich um ihn
    Sonntag, 22. Dezember 2013 / 12:56:40
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG