Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Liam Payne ist für Ruhe auf Twitter.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.payne.info, www.keine.info, www.fiese.info, www.leute.info

Sonntag, 6. Juli 2014 / 23:27:54

Liam Payne hat keine Zeit für fiese Leute

Pop-Schnuckel Liam Payne (20) flehte seine Fans an, im Netz nicht mehr so grundlos fies und gehässig zueinander zu sein.

Der One-Direction-Hottie ('Best Song Ever') tourt derzeit mit seiner Band durch Europa und hatte am Freitagabend ein Konzert in Bern. Nach dem Konzert in der Schweiz wandte er sich an seine Twitter-Anhänger, um ihnen zunächst für die Unterstützung zu danken.

Account ist kein Freifahrtschein

Darüber hinaus hatte er aber noch eine wichtige Botschaft für die Fans: «Wenn ihr nichts Nettes zu sagen habt, dann sagt überhaupt nichts. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit für Leute, die grundlos gehässig sind.»

Weiter führte er aus: «Ich sehe hier jeden Tag, wie Leute bösartige Dinge übereinander schreiben. Ich wünsche mir, dass wir alle einfach nett zueinander sind und miteinander auskommen. Nur weil ihr einen Twitter-Account habt, gibt das euch noch lange keinen Freifahrtschein, schreckliches Zeug über Leute zu schreiben.»

Kein Hass senden

Am Samstag führte er seine Empfindungen weiter aus und postete eine Nachricht, in der er Frieden und Freundlichkeit verströmen wollte. Laut des Sängers hasse er es, wie sich die Menschen im Netz grundlos anfeinden würden. «Guten Morgen...bitte sendet keinen Hass an Leute. Das ist nichts, was ich will. Ich will nicht hier sitzen und euch den ganzen Tag bei Auseinandersetzungen zusehen. Also beruhigt euch.»

Niall hat Schmerzen

Nicht nur Liam nutzt die sozialen Medien, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen. Sein Band-Kollege Niall Horan (20) hatte ein ganz persönliches Problem und twitterte. 

«Könnt ihr euch bitte einschränken, was ihr auf die Bühne schmeisst! Weil heute etwas auf mich geschmissen wurde und mein Knie traf. Ich habe deshalb wirklich Schmerzen», jammerte der Star mürrisch am Mittwoch nach einem Gig in Amsterdam.

Er schob dann aber etwas sanfter hinterher: «Ich wollte mich nicht beschweren! Aber meine Operation ist erst fünf Monate her, ich bekomme immer noch leicht Schmerzen und habe deswegen echt Angst», so der Kollege von Liam Payne.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Liam Payne ist am liebsten anonym
    Donnerstag, 11. September 2014 / 20:42:10
    [ weiter ]
    Harry Styles: Er googelt One Direction
    Samstag, 24. Mai 2014 / 21:39:00
    [ weiter ]
    Liam Payne sieht aus wie Beckham
    Montag, 19. Mai 2014 / 12:04:00
    [ weiter ]
    Liam Payne: Flirten erwünscht
    Freitag, 16. Mai 2014 / 09:50:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG