Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber machte jüngst zwar mit Skandalen auf sich aufmerksam, trotzdem forderte er seine Anhänger jetzt auf, gute Menschen zu sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vergesst.info, www.bieber.info, www.niemals.info, www.justin.info

Freitag, 4. Juli 2014 / 12:54:05

Justin Bieber: Vergesst niemals euer Herz

Justin Bieber (20) weiss, dass die Leute immer sagen werden, was sie wollen.

Der Sänger ('Never Say Never') wurde in den vergangenen Monaten oft und gerne kritisiert, doch der Star lässt das alles nicht allzu nahe an sich herankommen. In einer Botschaft, die er seinen fast 53 Millionen Twitter-Anhängern am Donnerstag schickte, forderte er seine Fans auf, «nett zu sein» und darüber hinaus selbstsicher. «Die Leute werden über euch sagen, was sie wollen. Das passiert. Manchmal verliert ihr die Beherrschung - aber seid nett. Kennt euer Herz», schrieb das Teenie-Idol auf der sozialen Plattform.

Die Nachricht kommt passend, denn der junge Künstler steckt mal wieder inmitten eines Skandals und wurde vor Kurzem beschuldigt, den Zorn seiner Nachbarn im kalifornischen Beverly Hills auf sich gezogen zu haben, weil er dort bis spät in die Nacht wilde Partys feierte. 'TMZ' berichtete gestern, dass die Bewohner sich «im Krieg» mit dem Star befinden und die Polizei tauchte bereits zwei Mal in der Nacht auf, nachdem Lärm-Beschwerden eingingen.

Klage am Hals 

Leider: Justin hat momentan noch weitaus schlimmere Probleme am Hals. Das Promiportal berichtete vergangenen Monat, dass der Staatsanwalt aus Los Angeles immer noch darüber entscheiden soll, ob er den Musiker unter Anklage stellt, nachdem der Popstar an einem Nachbarhaus in Calabasas einen Schaden von umgerechnet fast 15'000 Euro (ca. 18'000 Franken) angerichtet haben soll. Der Chartstürmer hat angeblich das Anwesen mit Eiern beworfen, konnte eine Anklage in diesem Fall aber bis jetzt vermeiden. Ausserdem soll Justin einer Frau das Handy geklaut haben, nachdem sie im Mai versuchte, Schnappschüsse von ihm zu machen. Der Staatsanwalt allerdings führte an, dass die Beweise in diesem Fall unzureichend wären.

Und diese Vorfälle sind noch nicht alles: Justin Bieber wurde auch in Miami wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, doch 'TMZ' berichtet, dass er einen Deal mit der Polizei aushandeln konnte, bei dem er sich des rücksichtslosen Fahrens für schuldig bekennen und zu Aggressionsbewältigung-Kursen gehen wird.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Das sagt er zur Bewährungsstrafe
    Donnerstag, 10. Juli 2014 / 08:40:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Sexy Grüsse aus dem Gym
    Freitag, 27. Juni 2014 / 10:25:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber nach Autounfall unversehrt
    Mittwoch, 25. Juni 2014 / 11:02:30
    [ weiter ]
    Justin und Selena: Süsser Zoobesuch
    Dienstag, 24. Juni 2014 / 08:56:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG